RTTI hat mich auch schon über abenteuerliche Wege geführt, weil die Straßensperrung viel länger angezeigt wurde als sie wirklich war.
Aber an sich ist es ein super System, leider läuft es bei mir immer aus wenn gerade keine Aktion in Aussicht ist. Würde es gerne sehen, dass man jederzeit verlängern kann.
Beiträge von hacky1312
-
-
Ich hab die Ringöse bei mir wenn ich mich richtig erinnere entfernt, da ich das Kabel sonst nicht durch die Gummitülle in die Heckklappe bekommen hätte.
-
Müssten Kommunikationsprobleme oder ggf. auch Festplattenprobleme nicht sogar im Fehlerspeicher oder Infospeicher auftauchen?
-
Wie viel bist du seitdem schon gefahren? Sieht aus als ob noch etwas von dem Schutzlack drauf ist.
-
Hier im Thread gibts doch alles an Informationen bin ich der Meinung?
6113 8 364 834
kannst verwenden, ein bisschen lesen hier im Forum kann aber auch nicht schaden.
Dann hast die Lösung schneller, als dass du deinen Beitrag hier schreibst -
Bin beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen. Schaut aus als ob du es bald geknackt hast
-
Naja um sowas zu bewerten solltest du erstmal sagen um was für Nachbaunieren es geht. Generell würde ich behaupten ja es gibt Unterschiede.
-
Warum fragst du dann so als ob es mal funktioniert hätte?
-
Lass doch mal die Alarmanlage einfach auslösen und guck ob die jetzt auch leise ist, dann kannst die Sirene ausschließen.
-
130 Euro um die Rückleuchten zu folieren scheint mir auch sehr teuer zu sein. Vorteil am flöten ist, dass es schnell wieder weg ist. Nachteil ist, dass es auch jeder schnell erkennt. Eine andere Möglichkeit, aber dauerhaft und ebenfalls verboten wäre lasieren. Da sieht man dann aber wenn es ordentlich gemacht wurde wirklich nicht dass da was gemacht wurde.