Und berichten wie es gelaufen ist
Viel Erfolg, ich befürchte der stellt sich erstmal quer, bedeutet ja Arbeit und Zeit.
Beiträge von hacky1312
-
-
Ich find es immer amüsant, wenn jemand völlig unbekannte Menschen beleeren möchte
Ist ja nicht so, dass die Tiere nur für das Leder geschlachtet werden, so wird immerhin alles irgendwie genutzt. -
Buchbare Dienste werden bei verschiedenen Herstellern in Zukunft kommen, bei den Elektroautos munkelt man sogar davon, dass teilweise erweiterte Reichweite oder Leistung für bestimmte Zeiträume gegen Geld zugebucht werden können.
Bin da ehrlich gesagt kein Fan von, wenn irgendwelche Abos für Autos auf einmal zur Regel werden,
gegen ein Nachrüsten für eine einmalige Gebühr hätte ich nichts einzuwenden (würde es sogar begrüßen). -
Denke, dass sich da zu oft was ändert um die Website für alle Modelle aktuell zu halten.
Vielleicht kann dir ja ein User mit 335i paar Screenshots zukommen lassen
Bezüglich des Drehmoments, ich glaub ein Wandler verzeiht höheres Drehmoment noch eher als ein Schaltgetriebe mit Kupplung und ZMS.
Selbstverständlich sind hier auch irgendwann die Grenzen erreicht. -
Nur so nebenbei, habe jetzt im Urlaub ne ganze Tankfüllung Kroatensprit (53 Liter getankt) verfahren, habe keinerlei Unterschied in Verbrauch und Leistung feststellen können.
-
-
-
-
Wenn dann eher Software. Benutzt du immer unterschiedliche Schlüssel? Temperatur und Radio wird je nach Schlüssel die letzten Einstellungen gespeichert.
-
Dann sollte es aber definitiv Fehlereinträge geben.