Das würde das Verhalten beim Waschen erklären, dass an der Ampel einfach die Heckklappe aufgeht ist auf jeden Fall nicht normal.
Beiträge von hacky1312
-
-
Hallo! Ich möchte bei meinem 316d die M-Sportbremse nachrüsten, da Sie mir optisch besser gefällt als die Serienmäßige.
Soweit ich das jetzt hier rauslese, kann ich die Bremsanlage vom 328/330 ja nicht verbauen.Warum solltest die nicht verbauen können? Also ich habe meinen 320d letztens auch umgerüstet auf die Bremse vom 330d. Bei mir haben die Bremsschläuche gepasst, müsstest mal im Teilekatalog schauen, ob du auch die gleichen verbaut hast.
ZitatBremsen + Beläge + Warnkontakt
vorne 319,90
hinten 270,90Bremssattel hinten 40 + 40 = 80
Bremssattel vorne 69,30 + 63,20 = 132,50Schutzblech 2*37,44 = 74,88
Kleinkram Schrauben und so 47,74
925,92 EuroHatte das für mich mal am Ende zusammen gefasst, Bremssättel waren gebrauchte (fast neuwertig) und Bremssscheiben, Beläge und Warnkontakt alles original BMW. Damit hast dann vorne und hinten ne 330mm Bremse.
-
Also falls mir jemand einen Händler empfehlen kann im Raum Hannover +-100 km schaue ich mir das gerne mal an. Hätte sonst irgendwann mal bei Bünde zum einmessen einen Termin gemacht. Ist auch keine Weltreise.
-
Das Setup ist nicht von Bünde.
Das Standard Setup kommt von Eton.Bin mir ziemlich sicher, dass der nicht von Eton so ausgeliefert wurde... Da wurde schon einiges an den Einstellungen gedreht und der Karton wurde auch definitiv vor Auslieferung geöffnet.
So eine Datenbank wäre eine feine Sache, man könnte einen Thread eröffnen wo einer halt per PN oder auf Zuruf die Daten erhält und den ersten Beitrag pflegt. Am besten dann auch direkt als DL-Link, per PN ist immer etwas doof falls mal jemand das Forum verlässt. -
Das ist kein Hexenwerk. Wenn Su auch eine Audison hast, kann ich Dir mein Setup zum Testen schicken. Aufspielen dauert 5 Minuten
Vielen Dank!
Habe aber einen Eton DSP. Hab da selber auch mal etwas rumgedreht aber es eher schlechter gemacht und dann wieder die Standardkonfig von Bünde aufgespielt. -
Eine ordentliche Abstimmung steht mir auch noch ganz dringend bevor.
Bin bisher irgendwie nicht dazu gekommen und der eine Shop hier in Hannover hat nur gefragt ob ich das bei ihnen gekauft habe, dann kam nichts mehr... haben es wohl nicht nötig. -
Ich hab son Toshiba 64 GB USB 3.0 Stick, den nutze ich für Karten Updates mit NBT Headunit auf NTFS.
-
-
Steht bei mir auch einfach als gebucht ohne Begrenzung. Würde mal den Service anrufen.
-
Ich nutze bei meinem Navi Professional mit Next Karten auch immer einen Stick den ich mit Windows auf NTFS formatiert habe. Keine Ahnung warum es bei einigen nur mit Hilfe von irgendwelchen speziellen Tools geht.