Kenn mich mit der Premium Garantie nicht aus, musst mal in deine Bedingungen schauen...
Beiträge von hacky1312
-
-
Naja da kommt es jetzt drauf an ob es über oder unter 6 Monate sind.
Bei unter 6 Monaten muss er es zahlen.
Ansonsten ist das ein Verschleißteil. Kann halt mal kaputt gehen. -
ATE Standard empfehlen sie, auf meinem vorherigen Auto bin ich die aber auch problemlos mit den Power Discs gefahren. Abgesehen davon, dass mich die Ceramic in Sachen Standfestigkeit nicht ganz überzeugt haben.
-
Oder du schaust mal was du mind. an Felgengröße fahren musst. Bei 370 mm müssten das eigentlich schon 18 Zoll sein.
-
Hmmm wegen der Balance. Der 330d hat doch auch 330er Scheiben vorne und hinten. Das Auto packt schon durch den Bremskraftverteiler die Bremskraft dorthin wo sie benötigt wird
-
Also Leistung erreichen geht bei Turbomotoren immer einiges. Es kommt halt darauf an wie haltbar man das auslegen möchte. Und Angaben von Tunern über Leistung die später rumkommt sind immer ca. Angaben, kommt halt viel auf den Zustand des Autos an.
Aber denke du zweifelst die Leistung von Racechip zurecht an. Außer die gehen extrem aufs Material.Was man aber bei Leistungssteigerungen immer beachten sollte. Spitzenleistung ist nicht alles. Klar man wird einmal kurz in den Sitz gedrückt, aber eine Mehrleistung (die vielleicht auch geringer ist) über ein größeres Drehzahlband bringt am Ende viel mehr.