Kenn mich mit der Premium Garantie nicht aus, musst mal in deine Bedingungen schauen...
Beiträge von hacky1312
-
-
Naja da kommt es jetzt drauf an ob es über oder unter 6 Monate sind.
Bei unter 6 Monaten muss er es zahlen.
Ansonsten ist das ein Verschleißteil. Kann halt mal kaputt gehen. -
ATE Standard empfehlen sie, auf meinem vorherigen Auto bin ich die aber auch problemlos mit den Power Discs gefahren. Abgesehen davon, dass mich die Ceramic in Sachen Standfestigkeit nicht ganz überzeugt haben.
-
Oder du schaust mal was du mind. an Felgengröße fahren musst. Bei 370 mm müssten das eigentlich schon 18 Zoll sein.
-
Hmmm wegen der Balance. Der 330d hat doch auch 330er Scheiben vorne und hinten. Das Auto packt schon durch den Bremskraftverteiler die Bremskraft dorthin wo sie benötigt wird
-
Also Leistung erreichen geht bei Turbomotoren immer einiges. Es kommt halt darauf an wie haltbar man das auslegen möchte. Und Angaben von Tunern über Leistung die später rumkommt sind immer ca. Angaben, kommt halt viel auf den Zustand des Autos an.
Aber denke du zweifelst die Leistung von Racechip zurecht an. Außer die gehen extrem aufs Material.Was man aber bei Leistungssteigerungen immer beachten sollte. Spitzenleistung ist nicht alles. Klar man wird einmal kurz in den Sitz gedrückt, aber eine Mehrleistung (die vielleicht auch geringer ist) über ein größeres Drehzahlband bringt am Ende viel mehr.
Bei meinem alten Auto habe ich auch einige Erfahrungen gemacht mit verschiedenen Datenständen und einer Leistungssteigerung von 150 auf 200 PS. Habe eigentlich den BMW gekauft und mir gedacht ich werde relativ schnell wieder Software machen lassen. Aber der Wagen fährt sich gefühlt nicht wirklich langsamer als mein vorheriger. Das merkt man dann erst bei höheren Geschwindigkeiten. Also ich werde bei mir nichts mehr machen, schon in Blick auf Wiederverkauf. Bei meinem alten hatte ich jetzt Glück den Wagen hat ein Pole gekauft, der war froh, dass schon was gemacht wurde. „muss ich das nicht machen“
-
Wieso baust das Teil nicht einfach selber ein? Das was du vorhast ist kein Motor Swap oder so.
-
Hm das kann aber auch von Steinschlägen kommen oder?
-
Der F80 hat doch eine Wanne aus Magnesium oder? Die sollte man nicht kaputt machen. Könnt teuer werden
-
Schau doch einfach mal nach ob die Pins bei dir belegt sind. Wenn da was drauf liegt, dann ist gut