Hab noch id4. Bin aber der Meinung wenn ich mich richtig entsinne, dass es auch mal kurzzeitig nach einem Spotify Update nicht mehr ging. Später hat es dann wieder geklappt. Kann ja angehen dass Spotify irgendwas falsch gemacht hat.
Bin glaube Samstag oder Sonntag das letzte mal mit dem Auto gefahren.
Beiträge von hacky1312
-
-
Software und Geräte bewegst dich bei 20-40 Euro
Wichtig ist nur, dass die I-Stufe passt, wenn dein Auto ein VFL ist und nie ein Update bei bmw bekommen hat wird wahrscheinlich erstmal die I-Stufe hochgezogen werden müssen, damit das Codierwort für die Rückleuchten bekannt ist. Da kommst dann schon auf den Preis in einer Werkstatt. -
Ich nutze aber Spotify und nicht Amazon Music, zusätzlich habe ich ein NBT Prof. Die Rahmenbedingungen sind also etwas anders.
-
Mitm neuen iOs geht bei mir weiterhin alles wie gewohnt.
Wenn Update aufs neue System nicht funktioniert, dann lösch mal Bluetooth Gerät ausm Navi und vom iPhone und verbinde die Geräte neu. -
Keine Ahnung warum man die HU bei BMW machen lässt, aber ich traue keiner HU bei der ich nicht selbst dabei bin und zugucken kann.
Ich fahre auch immer selber zum TÜV und schau mir das an.
-
Hat das kleine Kombi, kleines Navi und Halogenscheinwerfer. Würde mir doch einiges an Ausstattung fehlen. Aber ist immer Ansichtssache was man braucht.
-
Müsste ich selber auch erstmal nachschauen.
Guck mal bei www.newtis.info dort findest du Schaltpläne. -
Soweit ich weiß laufen die nur direkt zum Radio. Würde dir empfehlen dort an die Leitungen zu gehen, um auch gut wieder rückrüsten zu können.
-
https://www.cdfgroup.de/onlineshop/de/home/353-ateq-vt56-se-rdks-programmiertool.html
Damit ist es wohl möglich den Batteriezustand auszulesen... Muss der Sensor natürlich auch unterstützen.
Denke ein guter Reifenhändler sollte sowas haben. -
Naja das Drehmoment an sich sagt nichts darüber aus wie stark die Motorbremse wirkt. Da sind andere Faktoren ausschlaggebend.
Segeln bringt einen Vorteil wenn man sehr vorausschauend fährt (bzw. der Verkehr es zulässt)