Kann man ja messen ob dort was rauskommt. Guter Hinweis auf jeden Fall.
Müsste man nochmal den Teilekatalog öffnen und schauen was sich da getan hat.
Beiträge von hacky1312
-
-
Hab auch den X3 Kabelsatz verwendet, Steuergerät hab ich im Kofferraum verbaut und Kabelsatz hab ich teilweise auseinander genommen und mit passendem Tape neu gewickelt, da die Abgänge etwas anders sein müssen als beim X3 (CAN am FEM abgreifen und nicht beim Radio z.B., sowie Versorgung im Kofferraum holen).
War etwas Arbeit aber funktioniert alles perfekt, bin zufrieden es so gemacht zu haben.Achja und den Masseanschluss an der Leitung zur Kamera habe ich abgekniffen und abgefeilt, ansonsten wird es echt schwer das Kabel durch die Tülle zu ziehen.
-
Hattest das Handy zufällig am USB Port? Dann zieht der sich die Infos.
-
Es gibt FM Transmitter mit Titelanzeige, halte ich aber nicht viel von "Qualitätstechnisch".
-
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Hier gibts Codierer, schreib die einfach mal an und frag nach was sich machen lässt.
-
Nein, wie soll die Geschwindigkeit denn dargestellt werden? Das Display im Tacho ist dazu nicht in der Lage.
Würde mir mal Gedanken machen vielleicht das Tacho umzurüsten, lohnt sich in meinen Augen sehr. -
Wieso hast dir kein Diesel gekauft bei der Kilometerleistung??
-
Hatte damals auch ATE Ceramic und habs paar mal beim Knallen lassen auf der Autobahn geschafft, dass die Bremse eingefallen ist. Das ist mit normalen ATE Belägen nicht passiert. Und es war zwar weniger Staub auf den Felgen, aber diesen abzubekommen war aufwendiger als bei normalen Bremsstaub.
-
Oder du hast einen Verdrahtungsfehler oder irgendwas am Equalizer vom Radio verstellt.
-
Also ich kaufe mir nur Conti Reifen, klar wenn aufm Auto was anderes drauf ist von einem ordentlichen Hersteller werfe ich die Reifen nicht weg. Andere Markenhersteller bauen auch gute Reifen.
Als Faustformel für Reifen habe ich persönlich die Erfahrung gemacht „You get what you pay for“ und hab auch null Verständnis für Leute die 20 Zoll fahren müssen, aber dann Reifen für 80 Euro kaufen.
Das ist der einzige richtige Kontakt zur Straße.
Hankook hatte ich mal bei gebrauchten Felgen drauf, der Reifen war jetzt nicht kriminell schlecht (wie die LingLong die nen Kumpel mal gekauft hat), aber nachdem ich auf neue Conti SportContact gewechselt habe hat man schon einen riesigen Unterschied gemerkt in allen Belangen.