Hast du denn auch Automatische Aktualisierung aktiviert? Bei mir hat er die gestellt direkt nachdem die Verbindung zu bmw hergestellt wurde, also als das RTTI aktiv wurde.
Beiträge von hacky1312
-
-
Dann sollte ich ja auch bald Post bekommen. Tauschen die generell alle Teile aus? Können sie bei mir gerne machen das Ding wird eh irgendwann dran sein
-
Also bei mir wird das iPhone über den USB Anschluss problemlos als solches erkannt und ich kann Musik wiedergeben. Wenn Electro sagt, dass Musikwiedergabe über USB bei ihm grundsätzlich geht, dann muss das doch mit dem iPhone auch gehen.
Bei dir wird über USB auch die Audio Ausgabe des iPhone genutzt, aber nicht direkt auf den Inhalt des Speichers zugegriffen, also Musik über einen USB Stick, oder die Audio Übertragung über das iPhone sind zwei getrennte paar Schuhe.
Beim USB Stick wird die mp3 direkt eingelesen und vom Radio wiedergegeben. Beim iPhone wird die Musik sozusagen über USB gestreamed. -
Wenn man das iPhone an einen Computer oder so anschließt hat man nur Zugriff auf Fotos, Musik muss per iTunes übertragen werden. Also so wie ein USB Stick funktioniert das nicht.
Was hast du denn für ein Radio drin? Denke ein Codierer sollte dir Bluetooth Streaming freischalten können (aber ohne Gewähr).
-
Der Eton B195 Neo passt überall rein, der Eton B150 z.B. erst ab Hifi. Eben wegen dem größeren Gehäuse.
So langsam verlassen wir aber auch die Rubrik "Kurze Frage - Kurze Antwort"....
Jo, steht an sich auch alles in dem riesen Thread über das aufrüsten der Musikanlage.
-
Die Gehäuse kriegst leider nicht einzelnd. Hab auch „nur“ das kleine.
-
Beim Basis System sind die Lautsprecher verklebt. Wenn man schon das höhere System hatte dann sind die geschraubt und auch das subwoofer Gehäuse ist größer.
-
Probier doch mal erstmal ein anderes Handy oder Tablet um den Fehler etwas einzugrenzen. Lief es schonmal ordentlich? Kam der Fehler plötzlich?
-
Kleiner Tipp. Nächstes mal bei Leebmann kaufen. Da kommst viel günstig weg. Oder zum bmw Händler gehen.
-
Heute ist bei mir nach 3 Stunden auch auf einmal der Dienst weg gewesen. Rest von BMW Online ging. Ab und zu haben die mal
Probleme. Aber normalerweise geht alles. Drück dir die Daumen dass es so bleibt.