Musst mal bei eBay bisschen suchen nach LCI Rl, habe meine für 450 Euro bekommen, nagelneu.
Beiträge von hacky1312
-
-
Bin sogar bereit, ein neues Navi zu verbauen. Gibt es da einen Thread?
Um mal ein groben Eindruck zu bekommen. Hier schauen. Ansonsten selber machen ist natürlich günstiger. Auto ist dann aber nicht mehr updatesicher. Denke hier im Forum und besonders in den amerikanischen wirst einige Infos finden.
-
Mich hats nicht gestört, lass über Bluetooth die Playlist laufen, hauptsache vor und zurück geht... Hab das Kabel eh nur vor längeren Strecken mal angesteckt.
Upgrade geht nur mittels komplett neuem Navi
-
Geht das wirklich mit der Vmax Aufhebung innerhalb der ersten 10 Stunden mittels Codierung? Dachte immer das wäre eine Urban Myth
Nur beim F80 oder auch beim F3x? -
Hab sie gerade nicht zur Hand. Aber mit etwas googlen müsstest du die bei Motor-Talk finden.
-
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Felgen-Kartons.de hab wie du wirklich Angst gehabt dass beim Transport was kaputt geht. Die haben Kartons die man genau passig auf die Felge machen kann.
Ich hab Glück gehabt. Der Laden ist nah an meiner Arbeit. So konnte ich die Felgen da hinbringen und sie haben sich sogar um Verpackung und Versand gekümmert. -
Hab nen iPhone 8 und benutze die direkte Verbindung auch eigentlich gar nicht mehr, weil es in den seltensten Fällen funktioniert. Bin auch der Meinung es hat mal besser funktioniert.
-
Hört sich nach nem komischen Fehler an. Da würde ich mal die Connected Drive Hotline bemühen. Die sind eigentlich immer sehr hilfreich.
-
Das nenn ich mal konsequent
-
Weiß jemand wo ich das Gehäuse 61139227710 für den hinteren Stromverteiler kaufen kann? Finde das nirgendwo zu kaufen.
Oder gibt es andere Gehäuse welche dort passen? Bei mir ist der Anschluss Z2*6B leider nicht belegt.Hab gerade von ner russischen Seite die Info, dass 61139151397 passt, sieht vom Bild her gut aus. Werde das mal mit in die Bestellung packen und mein Glück versuchen.
Das könnte passen.
Muss ich mir auch mal merken.
Hab gerade den 61139151397 schnell eingebaut, passt perfekt. Ist halt ohne Codierung, kann also im ganzen Stromverteiler genutzt werden. Sicher eine gute alternative für welche die was nachrüsten wollen und dort eine Sicherung belegen wollen wo noch nichts drin ist