75% ist wirklich fast gar nichts. Hab letztens auch meine Scheiben machen lassen. Hab mich für 85% entschieden, einfach weil ich bisschen Sorge hatte, dass ich bei 95% nicht mehr genug sehe bei Nacht. War das erste mal dass ich Scheiben tönen lassen habe.
Beiträge von hacky1312
-
-
Mich würde auch mal interessieren was man so ausgibt fürs einmessen und ob zufällig jemand ne Empfehlung hat für Umkreis Hannover.
-
Der sieht ganz gut aus von Ausstattung usw. Nur kommt mir der Preis etwas hoch vor für nen Auto in dem Alter. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie der Markt gerade ist bei den Wagen.
-
Würd ich sein lassen, dann wird der Subwoofer noch weniger präsent. Mach das sobald du den Subwoofer auch an nem Verstärker hängen hast.
-
hi aus der Nähe zwischen Aachen und Mönchengladbach.
Ah ok, ganz andere Ecke sonst hät ich das auch kurz machen können...
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Schau da mal rein und such dir wen aus der Nähe. -
Guck mal im Forum nach der Liste der Codierer, das sollte dir jeder codieren können. Von wo kommst du?
-
Der dritte ist auch definitiv importiert. Keine Sitzheizung aber Leder
Sowas gibts hier in den Regionen normalerweise nicht.
Und das rote Leder wäre gar nicht mein Fall, aber Geschmack ist ja immer anders. -
Da würd ich nicht drauf schwören, dass ein Flag der letzten Codierung hinterlegt wird und vielleicht sogar ne Signatur der Software. Wenn die es wollen ist es sicher möglich das nachzuverfolgen. Natürlich nicht für den normalen Händler.
-
Hab am Wochenende auch die LCI Rückleuchten nachgerüstet, hat alles gut geklappt und codiert habe ich mittel HO-Wort.
Es sind auch direkt LEDs für den Rückfahrscheinwerfer verbaut worden, wollte dann die Kaltüberwachung auscodieren, aber komischerweise war die schon deaktiviert durchs HO-Wort
Hab dann nur die Warmüberwachung auscodiert. Die *RFS* Werte sind doch die fürs Rückfahrlicht oder?
Diese LEDs habe ich verbaut, falls es wen interessiert, so vom ersten Eindruck bin ich zufrieden... Sehen auch sauber verarbeitet aus.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/e15225a9-7869-4b2a-bd6zftw.gif]
-
Wolltest ans REM oder? Schau mal in den Thread für die LCI Rückleuchten. Da ist ne Teilenummer drin für Pins die im REM eingepinnt werden.