Vorn ist aber schon arg auffällig wenn du mal in ner Kontrolle landest. Und vom optischen beim draufgucken auf den Scheinwerfer auch nicht so schön. Hab mir vorne von Osram Chrom Blinker eingebaut. Die sind sogar zugelassen und sehen nicht so gelb aus.
Beiträge von hacky1312
-
-
Batterie kannst selber austauschen, dem Auto muss aber gesagt werden, dass eine neue verbaut wurde, damit die ganze Ladeelektronik vernünftig läuft.
-
Hängt direkt an den Neblern. Ansonsten einfach schauen wie man die Nebler auswechselt. Dann stolperst auch über die Hupe.
-
Einfach mal rumfragen, das sollte jede Werkstatt hinbekommen. Darauf achten, dass nachm Verbau eine Achsvermessung gemacht wird !
-
In dem verlinkten Thread gehts aber nur um den Kaltstart.
-
Eigentlich sollte die Vorglühanlage bei warmen Motor keine bis keine Starken Auswirkungen haben auf den Start.
Würde aber erstmal den Fehlerspeicher auslesen, vielleicht ist da schon was hinterlegt, was halt nur nicht im Display angezeigt wird. -
Komme aus Hannover, da kommen die Felgen meines Wissens auch her.
Ein Kollege hatte 20 Zoll Yido Felgen auf seinem Tiguan... war sehr zufrieden. -
Das sieht aber schon nach ziemlich viel Öl aus. Da wäre ich vorsichtig, alleine schon wegen der Umweltbelastung.
-
Mit was für einem Mikrocontroller arbeitest da? Und was für Signale musst ausgeben? Einfach digitale Signale oder musst nen Serielles Signal nachbauen?
Ich kenn das wie aufwendig Reverse Engineering ist... Viel Erfolg, gerne weiter berichten, finde sowas immer spannend. -
Such mal danach wie man ein HO Wort hinzufügt. Und das passende HO Wort für die LCI Leuchten. Bei Motor Talk solltest du fündig werden. Hier darf ich das nicht schreiben. Nachm hinzufügen vom HO Wort REM neu codieren und der Drops ist gelutscht.