Bedenke bitte die Probleme beim TÜV. Wenn er SRA sieht, will er auch im Zweifel, dass sie geht.
Sonst kein TÜV
Bedenke bitte die Probleme beim TÜV. Wenn er SRA sieht, will er auch im Zweifel, dass sie geht.
Sonst kein TÜV
Ein KFOler kann in der DME die maximalen Werte der Sportanzeigen anpassen, sodass nach einer Optimierung die Nadel nicht ständig am Anschlag hängt.
Richtig, bei einer ordentlichen KFO passen die Momentberechnungen der DME im großen und ganzen.
Es gibt aber auch Tuner, die nur diese Momentenmodelle verschieben und verbiegen und dann zeigt die Sportanzeige nur die alten Werte an.
Daher ist die Sportanzeige ein erstes Indiz für eine saubere KFO.
Jetzt sollte man nur noch das Getriebe mit anpassen, sonst kann dieses noch Probleme bereiten.
Gruß Philipp
Zeigt er mit dem Tuning die korrekten Werte in der Sportanzeige an?
Wird das Getriebe mit angepasst?
Da gibt es keinen Hacken glaube ich.
Um dein Ziel zu erreichen, musst du die Blitzer.de Pro App haben. In dieser kannst du auswählen, dass die Töne als „Anruf“ ausgegeben werden. Woher soll sonst der BMW wissen, das du jetzt via Bluetooth einen Ton ausgeben willst.
Rüsselsheim könnte ich anbieten.
Achtung, ist ungewohnt wenn er so „zahm“ anspringt
Hi zusammen,
Einfach auf N abstellen, danach startet er ruhig. Das ist mir aufgefallen als ich von der Vermessbühne gefahren war, denn dort stellt man nunmal in N ab.
Gruß
Gibt es auch bei BMW
Scheiß Handy, Schande über mich.