Klar, ich bin vom Thema auch etwas abgewichen, nachdem das weiter oben schon mehrfach seitens einiger Kollegen der Fall war. Der eine brachte den Diesel wegen der Reichweite ins Spiel und der andere behauptete sogar, dass ein 335i sich bei 210km/h 19L/100km gönnt.
Das war auch nicht gegen Dich, ich habe ja jetzt auch was zum Thema LPG gesagt.
Der Thread schweift schon länger ab.
Das sich der 335i bei Vollast deutlich über 20 Liter gönnt ist ja kein Geheimnis, Kraft braucht Kraftstoff wie es so schön heisst. Aber wer bewegt das Ding dauerhaft mit Vollast?
Fakt ist doch, dass sich mit einem 335i (und auch mit einem AH3) weder Verbrauchs- noch Reichweitenrekorde aufstellen lassen, dafür gibt es die Ölbrenner. 

Lässt man es locker angehen und passt das Fahr-/Streckenprofil sollte man mit dem 335i im Alltag auch mit 8-9 Litern hinkommen. Lässt man es krachen und nutzt die Leistung dauerhaft ist man definitiv zweistellig unterwegs und muss mit mind. 12 eher 15 Liter im Schnitt rechnen. Der AH3, der bis auf ein paar Dinge den gleichen Benziner hat wie der 335i, nimmt sich auch deutlich zweistellig wenn man ihn "hemmungslos" fliegen lässt. Nur wo ist man denn im tagtäglichen und normalen Alltagsverkehr immer nur im oberen Leistungsbereich unterwegs? Bei den vielen Baustellen, dem Verkehrsaufkommen, den Speedlimits, den LKW, Schleichern, Stau usw. usf. wird man so oder so ständig "ausgebremst" und sollte somit auch bei flotter Fahrweise ausreichende Reichweiten mit einem 335i hinbekommen. 
Wer unbedingt maximale Reichweite i.V.m. Power möchte muss eben zum 335d oder wenn es von der Leistung reicht zum 330d greifen. Dafür muss man dann auf den tollen Benziner-Sound verzichten.
Es hat eben alles Vor- und Nachteile. 
Grüße