Beiträge von Nighthawk

    Wenn Sie das grosse Navi als Navigationspaket ConnectedDrive gekauft hat, ist Bluetooth-Audio mit dabei... oder
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung:


    Erweiterte Freisprecheinrichtung ermöglicht die Verbindung von bis zu zwei Mobiltelefonen und einem Audioplayer gleichzeitig über Bluetooth mit dem Fahrzeug. Die Bedienung der gekoppelten Endgeräte erfolgt über die Bedienelemente des Fahrzeugs.

    Warum sollte bei Ina Bluetooth für telefonieren klappen aber für Musik nicht?


    Ina: Wenn Du dein Iphone/Ipad per Bluetooth gekoppelt hast kannst Du die Musik von dem Gerät auch abspielen. Gehe dann auf deine Musiksammlung dann idrive nach links klicken bis Du externe Geräte im Menü findest, dort gibts die Iphone/Ipad Musik :) . Ich musste auch suchen...


    Zu Spotify kann ich nichts sagen. Wenn es wie oben per Bluetooth geht dann hast Du alles erreicht :) .

    Wenn sich die EU Kommission mal irgendwann durchsetzt und es nach dem Energiegehalt des Treibstoffes geht, was den Diesel deutlich verteuern wird, dank der dann fälligen Steuern, diskutieren wir nicht mehr über Treibstoff. Dann fährt hier jeder einen Benziner :D
    Denn das der Diesel eine ( Dank seines hohen Energiegehaltes) Verschwendung der Ressource Erdöl ist, steht ja ausser Frage :D


    Bis dahin fährt von uns wohl kaum noch wer einen F30 :D .

    Da meiner in der Werkstatt ist, fahre ich zur Zeit abwechselnd 535d und 535i.
    Im Stadtverkehr ist der Verbrauch extrem unterschiedlich. Der 535d nimmt locker 4l weniger auf 100km. Beide mit xdrive, 2013er.
    Selbst frühs (5Uhr) leere Straße, grüne Welle komme ich mit dem Diesel auf knapp unter 8l. Beim Benziner sinds nahezu 12l. Allgemein fahre ich den Diesel dabei sportlicher da er einfach gefühlt besser geht. :)