Spotify i need your help

  • Wenn sie eine Combox hat, dann könnte man die Bluetooth Schnittstelle für Musik einfach codieren und man könnte per Bluetooth mit Titelanzeige und Steuerung Musik hören.


    Wenn sie keine Combox hat, bleibt wirklich NUR der Aux Anschluss.

  • Warum sollte bei Ina Bluetooth für telefonieren klappen aber für Musik nicht?


    Ina: Wenn Du dein Iphone/Ipad per Bluetooth gekoppelt hast kannst Du die Musik von dem Gerät auch abspielen. Gehe dann auf deine Musiksammlung dann idrive nach links klicken bis Du externe Geräte im Menü findest, dort gibts die Iphone/Ipad Musik :) . Ich musste auch suchen...


    Zu Spotify kann ich nichts sagen. Wenn es wie oben per Bluetooth geht dann hast Du alles erreicht :) .

  • NEIN! Das ist falsch!
    Es gibt FSE ohne BT Streaming!


    Da fehlt einfach ein Haken in der Austattungsliste.


    Wei gesagt: Wenn Combox verbaut --> Codieren und gut ists!

  • Wenn Sie das grosse Navi als Navigationspaket ConnectedDrive gekauft hat, ist Bluetooth-Audio mit dabei... oder
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung:


    Erweiterte Freisprecheinrichtung ermöglicht die Verbindung von bis zu zwei Mobiltelefonen und einem Audioplayer gleichzeitig über Bluetooth mit dem Fahrzeug. Die Bedienung der gekoppelten Endgeräte erfolgt über die Bedienelemente des Fahrzeugs.

  • Von Connected Drive lese ich nichts in ihrer Beschreibung.


    Und auch in 04/2013 konnte man Autos ohne Connected Drive bestellen.
    Serie ist es jedenfalls nicht. Von daher wär ich mir da nicht so sicher.