Was war definitiv Euer erstes eigenes Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was war definitiv Euer erstes eigenes Auto?

      Was war definitiv Euer erstes eigenes Auto? 164
      1.  
        Opel (37) 23%
      2.  
        BMW (37) 23%
      3.  
        VW (31) 19%
      4.  
        Ford (12) 7%
      5.  
        Fiat (8) 5%
      6.  
        Renault (8) 5%
      7.  
        Toyota (5) 3%
      8.  
        Honda (4) 2%
      9.  
        Peugeot (3) 2%
      10.  
        Audi (3) 2%
      11.  
        Citroen (2) 1%
      12.  
        Andere (2) 1%
      13.  
        Nissan (2) 1%
      14.  
        Alfa Romeo (1) 1%
      15.  
        Mitsubishi (1) 1%
      16.  
        Rover (1) 1%
      17.  
        Mazda (1) 1%
      18.  
        Skoda (1) 1%
      19.  
        Subaru (1) 1%
      20.  
        Trabant (1) 1%
      21.  
        Seat (1) 1%
      22.  
        Smart (1) 1%
      23.  
        Volvo (1) 1%
      24.  
        Wartburg (0) 0%
      25.  
        Suzuki (0) 0%
      26.  
        Saab (0) 0%
      27.  
        Mercedes (0) 0%
      28.  
        Daihatsu (0) 0%
      29.  
        Hyundai (0) 0%
      30.  
        Dacia (0) 0%
      31.  
        Chrysler (0) 0%
      32.  
        Chevrolet (0) 0%
      33.  
        Isuzu (0) 0%
      34.  
        Jeep (0) 0%
      35.  
        Land Rover (0) 0%
      36.  
        Mini (0) 0%
      37.  
        Lancia (0) 0%
      38.  
        Lada (0) 0%
      39.  
        Kia (0) 0%
      40.  
        Moskwitsch (0) 0%

      Hallo Leute,

      wir alle haben ja irgendwann unser eigenes "Autoleben" gestartet. Mich würde interessieren, was Euer erstes Fahrzeug war. Vielleicht habt Ihr ja auch eine kleine Geschichte dazu? Wurdet Ihr durch Eure Eltern geprägt oder gab es andere Anlässe, die zum Kauf/Leasing etc. Eures ersten Autos geführt haben.

      Hab mal die wichtigsten Marken aufgeführt. Sollte eine fehlen, einfach "Andere" anklicken und mal ein paar Gedanken dazu posten. :pop:

      ________________

      P.S. Oldtimer-Marken hab ich weggelassen, das würde den Rahmen deutlich sprengen, hier gilt einfach "Andere"
      Im Übrigen sind nur max. 40 Einträge möglich. Edel-Marken und Exoten habe ich ebenso ausgelassen. Wer mit solchen Autos gestartet hat, gilt auch hier "Andere"


      Viel Spaß

      Euer

      CS

      ""

      Nec aspera terrent! :watchout

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ConnorSky ()

    • Das war ein VW Scirocco, erstes Modell mit 90 PS, tiefer, Alus, Nummernschild tiefer, anderer Kühlergrill, brummender Endtopf und ein Handschuhfach voller seltsamer ABEs in noch seltsameren Sprachen.
      Nach zwei Jahren habe ich ihn verkauft, weil er pro Tankfüllung über einen Liter Öl verbraucht hat. Zwei Wochen später hat mir der Zwischenhändler gesagt, dass der Motor verreckt ist. :whistling:

      Gruß
      Sonic

      Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

    • Opel Manta GTE 2,0,BJ 1978 110 PS.

      Der ging für damalige Verhältnisse schon recht gut.Als ich den Wagen kaufte,war er schon 10 Jahre alt.Aber null Rost und und in einem sehr guten Zustand.Hätte ihn nicht verkaufen dürfen,heute wäre er ein Klassiker.

      BMW F30 320d SportLine

      Ausstattung guckst du hier ;)Mein schwarzer F30 320d

    • ANZEIGE