Auffälligkeit Blende Lufteinsatz Nebelscheinwerfer rechts F31 Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auffälligkeit Blende Lufteinsatz Nebelscheinwerfer rechts F31 Sport

      Hallo,

      Ich habe gestern einen F31 20d Sport besichtigt, Bj 03/2015 (Vor-Facelift). Die Blende vorne rechts am Nebelscheinwerfer hat eine grosse Öffnung, welche mir an anderen Modellen nicht aufgefallen ist. Kann mir hierzu einer was sagen?

      Viele Grüsse,

      Baden

      49426F94-C02A-4A6D-8FF9-D4659E7B3FC4.jpeg

      ""
    • Ne ist ein normaler Sport, kein M Paket. Hab mal weiter gesucht, der 330d Sport hat wohl diese Blende.

      Nicht das der mal einen Frontschaden hatte, aber die falsche Blende verbaut hat.

      Von sowas halte ich ja schon nicht viel, obwohl es sonst mein Wunsch 3er wäre. Hmmmm

    • Sollte für den Ölkühler sein.
      Motoren mit Ölkühler, haben diese Blende nicht verbaut und nutzen somit den Lufteinlass.
      Bin mir aber nicht sicher, welche Motoren eine Ölkühler haben und welche nicht.

      E36 320i M-Coupe Cosmosschwarz Metallic
      E90 330i M-Limousine Sparkling Graphit Metallic
      F30 335D Limousine Imperialblau Metallic
    • Dani_2606 schrieb:

      Sollte für den Ölkühler sein.
      Motoren mit Ölkühler, haben diese Blende nicht verbaut und nutzen somit den Lufteinlass.
      Bin mir aber nicht sicher, welche Motoren eine Ölkühler haben und welche nicht.
      35i 35d sind mir bekannt mit ölkühler, aber nicht der 20d.


      zu den blenden: das sind facelift einsätze, also nicht von einem originalen pre lci modell. normal ist das eine öffnung, die beidseitig vorhanden sein sollte, für die luftkanäle die zur bremse führen (kühlung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomsik ()

    • Dieser "normale", kleine Einlass ist immer offen, wegen Bremsenkühlung.
      Beim 35i bzw generell bei den Modellen mit Ölkühler, ist die Öffnung auf der Beifahrerseite komplett offen (quasi bis zum Nebelscheinwerfer) und auf Fahrerseite auch nur die normale kleine Öffnung für die Bremsenkühlung

      335i Limousine Sport-Aut. 6/12

      Per4mance F&F Retrofittings Anlage ab Kat
      Wagner 200 Zellen Downpipe
      Wagner Evo 2 Performance Ladeluftkühler
      Aluminium Chargepipes beidseitig
      Burger Motorsports Ansaugung
      Softwareoptimierung von Gorilla-Performance
      ca. 370-400 PS und 610Nm
      :thumbsup:

    • ANZEIGE