Auffälligkeit Blende Lufteinsatz Nebelscheinwerfer rechts F31 Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auffälligkeit Blende Lufteinsatz Nebelscheinwerfer rechts F31 Sport

      Hallo,

      Ich habe gestern einen F31 20d Sport besichtigt, Bj 03/2015 (Vor-Facelift). Die Blende vorne rechts am Nebelscheinwerfer hat eine grosse Öffnung, welche mir an anderen Modellen nicht aufgefallen ist. Kann mir hierzu einer was sagen?

      Viele Grüsse,

      Baden

      49426F94-C02A-4A6D-8FF9-D4659E7B3FC4.jpeg

      ""
    • Ne ist ein normaler Sport, kein M Paket. Hab mal weiter gesucht, der 330d Sport hat wohl diese Blende.

      Nicht das der mal einen Frontschaden hatte, aber die falsche Blende verbaut hat.

      Von sowas halte ich ja schon nicht viel, obwohl es sonst mein Wunsch 3er wäre. Hmmmm

    • Neu

      Sollte für den Ölkühler sein.
      Motoren mit Ölkühler, haben diese Blende nicht verbaut und nutzen somit den Lufteinlass.
      Bin mir aber nicht sicher, welche Motoren eine Ölkühler haben und welche nicht.

      E36 320i M-Coupe Cosmosschwarz Metallic
      E90 330i M-Limousine Sparkling Graphit Metallic
      F30 335D Limousine Imperialblau Metallic
    • ANZEIGE