Durandula's 320d EDE in Mineralweiss

  • so, mal ein kleines Update vor dem großen Update....
    Hat gestern folgendes bekommen:


    - H&R Tieferlegung 45/45
    - H&R Spurverbreiterungen mit Felgenschlössern - VA 20/HA 26mm


    Dienstag geht es zum Lackierer, das M-Paket, M-Doppelrohr und einige Kleinigkeiten stehen schon bereit :(


    Mit den Federn bin ich von der Strassenlage und Restkomfort super zufrieden, ist mir aber einen Tick zu tief gekommen, hinten sogar mehr als vorne. Hätte doch etwas verstellbares holen sollen, naja hinterher ist man immer schlauer :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/30/6e9e2a3y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/30/2y6una2y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/30/uqu3ajem.jpg]



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • Seiht richtig gut aus. Das Mineralweiß scheint so in Richtung "Perlmutt" zu gehen, richtig?


    Was mich interessieren würde, was die TÜV-Prüfer zu den Rädern gesadt haben bzw. sagen werden.
    Beim EDE sind die ja eigentlich wg. Verraubsreduzierung nicht zugelassen. Kannst gerne auch per PN schreiben.

  • Zitat

    Seiht richtig gut aus. Das Mineralweiß scheint so in Richtung "Perlmutt" zu gehen, richtig?


    Was mich interessieren würde, was die TÜV-Prüfer zu den Rädern gesadt haben bzw. sagen werden.
    Beim EDE sind die ja eigentlich wg. Verraubsreduzierung nicht zugelassen. Kannst gerne auch per PN schreiben.


    Ja genau, schimmert gegen Licht oder Sonne wie ne Perle, die Farbe gefällt vielen....Ende der Woche auch dem TÜV Prüfer dem ich das Kunstwerk vorführe :)
    Bin auch gespannt, hab gehört die fotografieren jetzt alles, dann geht es zentral nach Marburg, von dort aus kann es gemecker geben...naja, mal schauen :)
    technisch ist alles o.k., verbaue nichts was schleift, oder mich und andere gefährdet....wenn ich mehr Steuer zahlen muss kein Problem, abmontiert wird nix...


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • mal so ne kurze Frage nebenbei, gehen die Außenspiegel eigentlich bei jedem 320d automatisch hochklappen, oder brauch man dafür die Automatisch Abblendenden Außenspiegel oder die ED Version vom 320er...?


    bei wieviel liegt denn dein aktueller Spritverbrauch Darundula?



    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)


  • Der hat bei mir die Ausstattung automatisch abblendende Innen und Aussenspiegel, da ist diese Klappfunktion mit dabei. Schön ist das man beim Abschließen, den Knopf etwas länger gedrückt halten kann, dann klappen die ein. Auch die Einparkfunktion ist gut, legt man Rückwärts ein klappt der Beifahrerspiegel runter, das man den Bordstein sieht, meine Frau und die Felgen freuen sich darüber.


    Verbrauch hab ich laut BC auf die gesamten Kilometer 6,1L zur Zeit, fahre meistens im Sport Modus und nicht sparsam....



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2




  • Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • danke für die schnelle Antwort, dann werd ich das leider wohl nicht haben :( naja...


    hmm...was den Spritverbrauch angeht, hätte ich mir vom ED etwas mehr erwartet...vielleicht geht der ja noch etwas runter...bin beim meinem normalen momentan so bei 5,5...auch im Sport-modus...


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)


  • bin aber permanent am treten, finde das wenig....hab auf nem 120d mit 177PS auch über 6l gehabt....ausserdem spürt man das die 19er kosten.
    Fahre auch nicht viel Langstrecken...mal gucken, fahre mit dem nach Kroatien, vielleicht tut sich was....



    Verdammt, das M-Paket ist gekommen, aber die Schweller wurden beim Transport beschädigt. Und bei BMW dauert die Lieferung Z.Z. ewig...Mein Lacker schinpft über den Lack, Dreischicht ist so ne Geschichte, schön anzusehen aber beschissen zum lackieren....


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/damamymy.jpg]



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • Zitat

    Das der Lacker bei Deiner Farbe Freude hat, kann ich mir sehr gut vorstellen.


    Bin gespannt, ob er es so hinbekommt, dass man keinen Unterschied sieht.


    Göran


    Er kann mit Farbe scannen nichts erreichen, da kommt erst weisser Lack, dann Perlmutt und zuletzt der Klarlack drauf. Wird es zu bunt wird er beilackieren müssen, Haube, Kotflügel etc....ich hoffe das bleibt mir erspart...


    Hab jetzt den rechten Seitenschweller da, der linke kommt hoffentlich morgen, echt zum kotzen was da bei BMW läuft....stellen das Bestellsystem seit Wochen um....



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2