Sound pimpen im F30


  • Hatte den Eton B150 USB und jetzt den Harman.
    Finde den Harman besser!

    Finden bedeutet in diesem Fall " er hört sich für DICH besser an " - das macht die Wahl so schwierig bzw ist es ein persönliches Empfinden.


  • Danke, aber das sind Eckblenden für einen F10 und dann auch noch ohne Hochtöner-Gitter. Brauche für F34.

    Sorry, du hast geschrieben "... Die kleinen Eckblenden FÜR die Hochtöner ... " aber nicht MIT den Hochtönern. Mein Verweis galt als Richtwert bzw was alles machbar ist. Jetzt schau erstmal, dass du überhaupt das Auto hast und beschwere dich nicht jetzt schon, da vergeht mir zumindest die Lust für dich zu Recherchieren :thumbdown:

  • Zitat

    Finden bedeutet in diesem Fall " er hört sich für DICH besser an " - das macht die Wahl so schwierig bzw ist es ein persönliches Empfinden.


    Habe nichts anderes geschrieben:)


  • Sorry, du hast geschrieben "... Die kleinen Eckblenden FÜR die Hochtöner ... " aber nicht MIT den Hochtönern. Mein Verweis galt als Richtwert bzw was alles machbar ist. Jetzt schau erstmal, dass du überhaupt das Auto hast und beschwere dich nicht jetzt schon, da vergeht mir zumindest die Lust für dich zu Recherchieren :thumbdown:


    Nichts für Ungut, aber wieso dieser Unterton? Ich habe dir freundlich geantwortet und gebeten habe ich dich sicher nicht für mich zu suchen. Auch hat eine komplett andere Baureihe nichts mit meinem Fall zu tun, nur weil es dort auch Eckblenden gibt. Es gibt bereits zwischen F30 und F34 schon große Unterschiede, auch preislich. Dann noch ohne Gitter wenn ich Hochtöner möchte. Ohne Gitter habe ich dann sowieso auch.
    Und erkundigen darf ich mich ja wohl noch, auch wenn das Auto erst bestellt ist. Will ja dann gleich loslegen.

  • Hey,


    hab heute mit dem Einbau meiner Eton Anlage begonnen und musste feststellen das der Platz wo die Endstufe hin sollte von der Höhe nicht ausreicht... ( unter der ersten Kofferraum Abdeckung, hinten links in der mulde )
    Wo habt ihr eure Verbaut und kommt man dan nachträglich auch noch gut ran für spätere justierungen?


    LG Micha


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Was meinst du mit " Eton Anlage" ?