Umfrage zu Carbonteilen - Worauf habt ihr Lust?

  • Die Blende die direkt um den Automatik Hebel rum is wäre interessant.
    Oder der Performance Aufsatz für das M Paket , die Spange für das normale sportlenkrad +schaltwippen :)

  • Ein aus Carbon gefertigter "DTM Style" Heck Diffusor gibt es bereits für den F30/F31 als 320 / 328 / 335 Version :D aber 600€ sind schon nicht wenig ;(

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Servus Jungs!


    Zuallererst vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :thumbup:



    Hier zunächst unsere Antworten:


    ABS bedeutet "Acrylnitril-Butadien-Styrol". Das ist einfach ein simpler und recht robuster Kunststoff und bildet das Grundgerüst des entsprechenden Artikels. Dieser wird z.B. gerne bei Nachbau-Spiegelkappen verwendet. Es ist einfach eine Kostenfrage. Ob ich Spiegel nun komplett aus Carbon mache oder auf diese Weise...letztendlich geht es dabei um die Optik und die ist auch mit ABS als Basis gegeben.


    Spoilerschwerter sind bisher unsere Spezialität (neben unseren CSL Heckdeckeln). Ich werde baldigst eine Auswahl präsentieren.
    Die Leisten sind herstellbar, aber wir fertigen leider nicht an. Kann dir per PN gerne eine gute Adresse für so etwas geben.



    Zu den Lippen: s.o.
    Interieurleisten sind ebenfalls auf der Wunschliste notiert :)



    Falls es jemanden Interessiert; ich mag kein Carbon


    :P


    Zitat


    Falls es jemanden Interessiert; ich mag kein Carbon



    Nö, interessiert niemanden :p


    8)



    eventuell eine Carbon Motor- oder Luftfilterabdeckung?


    Als Cover oder Austauschteil?



    Die Blende die direkt um den Automatik Hebel rum is wäre interessant.
    Oder der Performance Aufsatz für das M Paket , die Spange für das normale sportlenkrad +schaltwippen


    Ist notiert.


    Zitat von »Schami123«




    eventuell eine Carbon Motor- oder Luftfilterabdeckung?
    Jap, des wäre auch geil , filterbox in Carbon Optik


    s.o.



    Ein aus Carbon gefertigter "DTM Style" Heck Diffusor gibt es bereits für den F30/F31 als 320 / 328 / 335 Version aber 600€ sind schon nicht wenig


    DTM Style mit riesigen Finnen? Siehe hier Klick mich



    Grüße
    Maximilian@CFD

  • @carbonfiber


    erstmal danke für die antwort! bin schon echt gespannt was du uns an spoilerschwertern präsentieren wirst :thumbup: