[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hat jemand eine Kamera im Auto? Ich meine keine Dashcam die während der Fahrt aufnimmt, sondern für Nächte in denen das Auto draußen schlafen muss.
    Muss man natürlich gut verstecken sonst hats ja keinen Sinn, wenn die Kamera auch weg ist^^
    Habt ihr da Ideen?

  • Freund will nen 28i mit M Paket kaufen
    Der hat aber keine nebler und keine parkhilfen, keine distance controll oder sonst was
    Ist das normal ?
    Nebenbei ist der Preis für Österreichische Verhältnisse sehr sehr gut - Autos ohne M Paket kosten 1-2 tsd mehr


    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=4485999

  • Schaut nach einem Us Fahrzeug aus. Bei dem Preis bleibt viel für den Händler übrig ;) hatte damals auch Angebote um die 27k! Und das vor einem Jahr. Mit Einfuhr bist da auf ca. 30k. Schau bei mobile.de, sollte sicher was zu finden sein :)


    Edit: es fehlen für die US Variante die Seitenmarkierungen an der Front. Sollte trotzdem von weiter weg kommen da bei uns eine Bestellung ohne NSW nicht möglich war/ist

  • Zitat

    Schaut nach einem Us Fahrzeug aus. Bei dem Preis bleibt viel für den Händler übrig ;) hatte damals auch Angebote um die 27k! Und das vor einem Jahr. Mit Einfuhr bist da auf ca. 30k. Schau bei mobile.de, sollte sicher was zu finden sein :)


    Edit: es fehlen für die US Variante die Seitenmarkierungen an der Front. Sollte trotzdem von weiter weg kommen da bei uns eine Bestellung ohne NSW nicht möglich war/ist


    Naja die Seitenmarkierungen kann man ja auch entfernen.

  • Freund will nen 28i mit M Paket kaufen
    Der hat aber keine nebler und keine parkhilfen, keine distance controll oder sonst was
    Ist das normal ?
    Nebenbei ist der Preis für Österreichische Verhältnisse sehr sehr gut - Autos ohne M Paket kosten 1-2 tsd mehr


    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=4485999


    dann hat sich deine PN ja damit erledigt? ^^

  • Die Hochgeschwindigkeitsabstimmung deutet auf ein US hin, auch die fehlenden NSW. Die fehlenden Sidemarker liegen oft am Austausch der Front, da gerne Totalschäden billig importiert und in Osteuropa aufbereitet werden. Da ist die Ersatzteilversorgung auch ganz gut :whistling: der tacho ist ja auch schon getauscht.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Die Hochgeschwindigkeitsabstimmung deutet auf ein US hin, auch die fehlenden NSW.


    Was genau ist eine Hochgeschwindigkeitsabstimmung und wozu sollte man die ausgerechnet in den USA brauchen...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.