[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube auch das wurde vielelicht jemandem geklaut :( wie auch mein Airbag 8|:pinch::wacko::whistling:

""
    • miggel123 schrieb:

Mike schrieb:

Zufällig nur der auf der Fahrerseite und dort auch nur genau im Sichtfeld schlecht?

Da hat es angefangen, aber es verbreitet sich langsam. Mittlerweile sieht es auch meine Lebensgefährtin vom Beifahrersitz aus.

Um den Sinn des Threads nicht komplett zu ignorieren:

328d schrieb:

Wann kommt eig. immer die "Fuß vom Gas" Warnung bzw. der Hinweis mit dem Logo Gaspedal und Pfeile nach hinten? Der Text aus der BA ist bekannt. Speed Limit des Eco Mode ist deaktiviert. Das Logo kommt auch wenn ich bei bspw. 80km/h im Schubbetrieb bin oder Segel. Vermutung: Fz. greift auf die im Navi hinterlegte, für die momentan gefahrene Strecke, erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu und gibt den Hinweis langsamer zu fahren weil Blitz... äh Unfallschwerpunkte voraus kommen.

Im Eco-Pro-Betrieb holt sich das System über das Navi ständig Informationen über den weiteren Verlauf der Strecke und schaut dabei bis zu zwei Kilometer weit voraus: auch hinter Kurven oder Kuppen. So kann der Assistent dem Fahrer über eine blaue Anzeige im Tacho rechtzeitig Aufforderungen wie diese schicken: "Fuß vom Gas nehmen, Tempolimit voraus." Hält sich der Lenker dran, gleitet er mit der Restgeschwindigkeit in Richtung des entsprechenden Straßenschildes und erreicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit zum exakt richtigen Zeitpunkt. Verbrauch bis dahin: annähernd Null. Und im Hybriden lädt auf einer Bergabstrecke sogar die Batterie wieder.

~n-tv.de
      Wow! Hab ich sowas auch? 8o
      Gruß,
      ///Marie
    • Wie ist das eigentlich aktuell mit den Kennzeichenhaltern bzw der Kennzeichenblende an der Frontstoßstange? Ist die nun mittlerweile ab Werk montiert oder wird die erst beim anbringen des Kennzeichens montiert? Mag auf Löcher verzichten und hab 3D Kennzeichen mit Klett bestellt
      Danke schon mal

fährst du quer...siehst du mehr :D

• Dave-335i schrieb:

Wie ist das eigentlich aktuell mit den Kennzeichenhaltern bzw der Kennzeichenblende an der Frontstoßstange? Ist die nun mittlerweile ab Werk montiert oder wird die erst beim anbringen des Kennzeichens montiert? Mag auf Löcher verzichten und hab 3D Kennzeichen mit Klett bestellt
      Danke schon mal

Bei meinem war der vordere Kennzeichenhalter nicht direkt dran...
      Habe mit meinem Händler gesprochen das er bitte nix bohren soll...
      Habe mein Kennzeichen dann direkt auf die Stoßstange mit Klebeband befestigt...
    • WhiteFox schrieb:

Hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für einen F32 oder kann mir sagen wo man eine bekommen kann.
      BMW Online geht nicht da ich noch keine VIN habe.

lmgtfy.com/?q=BMW+F32+Bedienungsanleitung oder die Bedienungsanleitungs-App
    • Danke für die Info.
      Klingt bissl nach 50/50
      Der Verkäufer weiß schon Bescheid...ich hoffe das nichts dran ist, sonst muss ich wohl direkt am Wagen ausrasten

fährst du quer...siehst du mehr :D

• Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aktuellen i-Softwarestände sehen kann?

Bei mir wurde das PPK verbaut und ich würde gern wissen welchen Softwarestand ich nun haben müsste, Auto ist EZ:02/13

Nur um zu kontrollieren ob die auch wirklich ein Update gemacht haben.

• ironkrutt schrieb:

gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aktuellen i-Softwarestände sehen kann?

Bei mir wurde das PPK verbaut und ich würde gern wissen welchen Softwarestand ich nun haben müsste, Auto ist EZ:02/13

Nur um zu kontrollieren ob die auch wirklich ein Update gemacht haben.

Warum schreibste mir keine PN oder rufste mich nicht an? ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.
    • Habe 2 Fragen:

Das automatische Abblendlicht schaltet meines Ermessens viel zu spät ein. Kann man den Einschaltzeitpunkt irgendwo variieren ?

Alarmanlage: In der Bedienungsanleitung steht, das man die Innenraumüberwachung und den Neigungssensor abstellen kann. Finde den Menüpunkt nicht.

• ANZEIGE