[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Vor dem Kaufabschluss werde ich eh drauf bestehen. Aber falls ein Benutzer hier Erfahrungen mit dem LCI-Standardfahrwerk hat bitte ich trotzdem darum.
    Laut der ganzen Presse soll es soll es doch straffer sein als der PreLCI wobei der Komfort nicht leiden soll :whistling:



    "BMW 3er Facelift 2015: Neues Fahrwerk und iDrive-Update
    Ein weiterer Schwerpunkt des BMW 3er Facelift 2015 liegt auf dem Fahrwerk der Münchner Mittelklasse: Der alte Abstand zur Mercedes C-Klasse soll mit der Modellpflege wieder hergestellt werden, außerdem soll der fahrdynamische Angriff des Jaguar XE abgewehrt werden. Die Botschaft ist klar: Die Benchmark der sportlichen Mittelklasse kommt aus München, daran soll sich auch nach 40 Jahren nichts ändern. Die passenden Taten zu dieser Botschaft sind straffer abgestimmte Fahrwerke mit überarbeiteten Dämpfern und eine direktere Lenkung, der Komfort soll unter diesen Maßnahmen allerdings nicht leiden."

  • Hey Community...


    Ich habe nach dem Einbau des Performance Endrohres bei Matthes festgestellt, dass mir wohl jemand leicht an den Wagen gefahren ist!
    Es sind minimale Kratzer an der Stoßstange.


    Bei Matthes hat mir der kompetente Mitarbeiter ein Politur Set von BMW extra für solche Fälle gezeigt (da waren iwie 2 Tuben, ein Halteding etc. dabei).
    Kennt jemand dieses Set und wenn ja, wo beziehe ich es am besten?


    In Google finde ich es nicht.



    Lg und Danke...Benny

  • Wenn dein Auto versiegelt/gewachst ist, sollte man das an der behandelten Stelle natürlich neu auftragen, wenn nicht, ist es natürlich nicht notwendig da das restliche Fahrzeug auch nicht behandelt ist ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN