Doppelrohr Auspuffblende (non M Performance)

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche für meinen F30 eine passende und hochwertige eins-in-zwei Ausuffblende. Welchen Durchmesser hat das original Rohr ohne Blende, 60mm? Die M Performance Blende ist leider nicht kompatibel. Auf ATU Optik habe ich auch keine Lust, dezent soll es sein. Der Performance Diff. ist auch schon für Doppelrohr bestellt :D Dank dem Add-Blue Tank des 328d ist auch ein Sporttopf nicht direkt passend ;(


    So schauts aus:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131129/temp/xix6q2sr.jpg]

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • ... hier gibt es doch eine große Auswahl an Endrohren und die kann man alles problemlos passend machen:


    www.supersport.de

  • Danke für den Tipp, ist mir aber auch etwas zu Fast and the Furios.


    BTW es gibt bei Remus nen 60mm auf 76mm Adapter, damit könnte man auch nen 28i ESD montieren :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hey Leute, mein Diffusor mit 4 Rohr Aussparung ist die Woche gekommen.
    Jetzt ist das Problem, dass ich falsche Endrohr Adapter bestellt habe.


    Wollte jetzt kein neues Thema öffnen, da hier die Überschrift gepasst hat.


    Habs mal aufgezeichnet. Der linke Adapter mit mittigem Anschluss ist der, den ich gekauft habe.
    Nach Anlegen des Diffusor habe ich aber erkannt, dass ich einen Adapter brauche, welcher aussieht wie auf der rechten Zeichnung. Also seitlicher Anschluss.


    Ich finde da einfach nichts. Der Anschluss braucht ja einen Durchmesser von ca 65mm, damit er drüber passt und hinten am liebsten 2x 76mm.


    Hat da jemand nen Tipp?

  • Lass dir doch eins schweißen?!


    Dann hast du es genauso wie du es brauchst und bist flexibel bei der Wahl der Endrohre!


    Pauschal würde ich sagen, @Staati kann dir sowas machen. Aber jeder Metallbaubetrieb sollte dir sowas auch machen können, wenn er halbwegs was taugt ;)