Alles rund um TIEFERLEGUNGEN


  • Das Hoppeln hat auch nicht zwangsläufig was mit den 35mm zutun !
    Ist wie beim Fahrwerk, wo viele sagen Tief hoppelt ja so doll und und und... BLÖDSINN !
    Hoppel hat man bei einem FK oder TA Taugtnix fahrwerk, wenn man ein 120mm H&R oder KW Fährt Hoppelt da nichts !


    Von daher kommt es sehr auf die Qualität der Dämpfer sowie Federn etc an wie sich das FW fährt nicht von der Tieferlegung ! :thumbup: ;)


  • Ach, ist ja witzig - nee, hatte ich nicht mitbekommen, bin nicht bei FB. Ist aber nicht von KW, sondern von der Bude, die das Fahrwerk eingebaut hat (VETYS aka Reifendienst West in Köln). Wobei VETYS eben für die spezielle Setup-Technologie in Sachen Fahrwerke steht (wurde mir von KW selbst auf der Messe in Essen als Einbaupartner empfohlen).


    Der Wagen steht sehr gut dar! :thumbup:


    BTW: Zwecks Testmitfahrt auf dem Beifahrersitz suche ich jemanden im Raum Ruhrgebiet, der nur die Schnitzerfedern mit dem M-Fahrwerk oder ein KW V1 verbaut hat.
    Findet sich hier jemand?

  • Solltest doch du am besten wissen wie tief du willst, oder? ;) Bilder gibts ja genug um zu sehen was wie tief kommt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Eibach ProKit.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und wie viel mm ?


    Am besten wäre ja wenn mal paar Bilder zu sehen bekommen würde.. Dann wäre es mit der Entscheidung einfacher. :D

  • Also komm.


    das Forum und speziell der Thread ist VOLL von Bildern mit ProKit.


    Bisschen kannste dich auch mal selber bewegen :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hier hat es 110 Seiten an Infos ;) muss man nur durchforsten :D


    Die Angabe zur Tiefe steht beim Prokit ja dabei.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN