Wer hat ein Wunschkennzeichen und warum?

  • Hab xx - HA 315 reserviert. Sind die Initialen meiner Frau und mir und das Hochzeitsdatum :) Hab beim E90 xx - HB 154 das sind meine Initialen mit Geburtsdatum

  • Hi,


    ich nehme schon seit Jahren das Kennzeichen mit von Auto zu Auto. Gewählt nach Optik (ja, auch eine Zahlt kann schön aussehen) und Initialen.
    So wurde es **-R 202 und **-C 6006. Wir mögen Nullen in der Mitte :D

  • Leider war mein neues Wunschkennzeichen nicht mehr frei, RT HK 235, aber dafür gabs was anderes passendes :) RT HK 326 :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Leider war mein neues Wunschkennzeichen nicht mehr frei, RT HK 235, aber dafür gabs was anderes passendes :) RT HK 326 :D


    Ich sag ja du wohnst im falschen Kreis :p


    Hab für den neuen NT XD 1 und paar weitere reserviert, unteranderem auch NT X 35, mal gespannt welches es wird :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • habe auch meine Initialen gewählt.
    Bei unserer Zulassungsstelle bekommt man keine einstellige Nummer wie die 1, die sind für Motorräder oder Importwagen reserviert. Habe schon mehrere Anläufe genommen.

  • Mein Geburtsdatum war nicht mehr frei, daher dann 3x3. Zufälligerweise war nur noch 3330 frei, meine interne Kurzwahl bei meinem Arbeitgeber... :D Steht nicht für 330i oder 330d. ;)


    xx T 3330