Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Sehen auf jedenfall wesentlich besser aus wie die Performance von BMW.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Am Samstag beim Folierer gewesen wegen der Seitenschweller.


    Da es von BMW diese Folie nur in Schwarz matt gibt, war dies also keine Option für mich.




    Heute war ich bei Perl Carbon und hab mir die Schwelleransätze montieren lassen.


    Die gerade Version von Performance war mir zu langweilig und Lackierkosten wären oben drauf gekommen.


    Auch hier wieder in glänzendem Schwarz (trotz Carbon als Material), passend zum Schwert, Diffusor und natürlich zur Shadow Line.
    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Ja hab mich endlich durchgerungen.
    Bin heute hingefahren und hab sie mir hinhalten lassen.
    Für gut befunden und direkt montieren lassen ;)


    Hab mir auch das Schwert von Perl noch zeigen lassen und das sieht auf den online-Bildern bei weitem nicht so gut aus wie live.
    Hätte man vielleicht vorher wissen müssen, dann wäre das doch noch eine Alternative zu Rieger gewesen.
    Vor allem gibt's da auch noch die passenden Flaps dazu und natürlich auch alles in schwarz.
    Naja, jetzt isses halt so.


    Der Folierer hat gute Arbeit abgeliefert und die glänzende Folie passt einfach besser zum Rest.


    Grüße,
    Reinhard

  • passt sehr gut Reinhard :love:
    Eines der schönsten Cabrios hier im Forum!


    Jetzt nur noch etwas tiefer :thumbup:

  • :wow: alles richtig gemacht :du:

  • passt sehr gut Reinhard :love:
    Eines der schönsten Cabrios hier im Forum!


    Jetzt nur noch etwas tiefer :thumbup:

    Danke Dir.
    Ja ich weiß, optisch würden ihm um die 20 mm (eher30mm :D ) bestimmt gut tun, aber leider bekomme ich dann sowohl Zuhause als auch in der Arbeit Probleme mit der Garage.
    Ist jetzt durch das Schwert schon etwas knapp, da ich eine relativ steile Garagenauf.-und abfahrt befahren muss.
    Würde also nicht lange Freude dran haben :S


    Grüße,
    Reinhard