Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3

      Hey Leute,

      nun ist es endlich soweit 8) Hab mir einen kleinen Traum erfüllt und mir am Dienstag einen F33 435i zugelegt :love:

      Hab ihn in der Nähe von Ulm bei einem Händler gekauft. Von dort ging es direkt weiter Richtung München zu Tuningwerk, wo ich mir gleich meinen neuen Auspuff montieren lassen hab, den ich schon vor 6 Wochen bestellt habe :thumbsup:
      Des weiteren habe ich heute neue Nieren im M4-Look verbaut und nächste Woche wird der Bock gleich noch ein wenig tiefer gelegt :P Ich weiß darauf stehn hier so einige nicht, aber das MUSS definitiv sein. So ein Jeep macht mich net glücklich :D

      Nun aber zu den Daten. Eigentlich nahezu volle Hütte 8o

      Erstzulassung: 03/2014
      km-Stand: 28700
      Farbe: Sapphire Schwarz Metallic
      Innenraum: Leder Dakota Schwarz

      Ausstattung:
      - S1CBA CO2 Umfang
      - S548A Kilometertacho
      - S563A Lichtpaket
      - S851A Sprachversion deutsch
      - S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
      - S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
      - S248A Lenkradheizung
      - S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften
      - S2PLA BMW LM Rad M Doppelspeiche 442
      - S2TBA Sport-Automatik Getriebe
      - S2VBA Reifendruckanzeige
      - S2VFA Adaptives M Fahrwerk
      - S2VLA Variable Sportlenkung
      - S302A Alarmanlage
      - S321A Exterieurumfänge in Wagenfarbe
      - S322A Komfortzugang
      - P337A M Sportpaket
      - S387A Windschutz
      - S3AGA Rückfahrkamera
      - S423A Fussmatten Velours
      - S428A Warndreieck und Verbandstasche
      - S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
      - S431A Innenspiegel automatisch abblendend
      - S441A Raucherpaket
      - S465A Durchladesystem
      - S481A Sportsitz
      - S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
      - S493A Ablagenpaket
      - S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      - S4ADA Interieurleisten Alu Längsschliff fein
      - S4AEA Armauflage vorn verschiebbar
      - S4DLA Akzentleisten schwarz hochglänzend
      - S4NEA Blow-By Heizer
      - S4NHA Nackenwärmer
      - S502A Scheinwerferreinigungsanlage
      - S508A Park Distance Control (PDC)
      - S521A Regensensor
      - S534A Klimaautomatik
      - S552A Adaptiver LED-Scheinwerfer
      - S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen
      - S5ACA Fernlichtassistent
      - S5ALA Active Protection
      - S5DAA Deaktivierung Airbag Beifahrer
      - S5DFA Aktive Geschw.regelung+Stop&Go Funktion
      - S5DLA Surround View
      - S609A Navigationssystem Professional
      - S610A Head-Up Display
      - S654A DAB-Tuner
      - S676A HiFi Lautsprechersystem
      - S698A Area-Code 2 für DVD
      - S6ACA Intelligenter Notruf
      - S6AEA TeleServices
      - S6AKA ConnectedDrive Services
      - S6AMA Real-Time Traffic Information
      - S6ANA Concierge Services
      - S6APA Remote Services
      - S6NSA Komforttelefonie mit erw. Smartphone
      - S6WAA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang
      - S710A M Lederlenkrad
      - S715A M Aerodynamikpaket
      - S760A Hochglanz Shadow-Line
      - P7R7A Innovationspaket
      - P7VBA Comfort Paket
      - P7XPA Navigationspaket Connected Drive
      - L801A Länderausführung Deutschland
      - S879A Bordliteratur deutsch
      - S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
      - S8THA Speed Limit Info

      geplante Veränderungen:
      - Tuningwerk Endschalldämpfer erledigt
      - M4-Look Nieren schwarz glanz erledigt
      - H&R Tieferlegung 30/20 erledigt
      - Lightweight-Performance Spoilerschwert erledigt
      - Lightweight-Performance Scheinwerfer-Aufkleber erledigt
      - BMW M Doppelspeiche 624 20Zoll / lackiert in BBS Gold ersetzt durch =>
      - Breyton Race LS in 8,5 & 9,5 x 20 Hyper Silver erledigt
      - H&R Spurplatten VA-10mm / HA-15mm erledigt
      - BMW Performance Diffusor erledigt
      - AirBreather in BBS Gold lackiert erledigt
      - Reflektoren in Schwarz Glanz foliert erledigt
      - BMW Performance Lenkrad mit Display erledigt
      - BMW Race Gitter vom US-Modell (Entfall der NSW) erledigt
      - BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon erledigt
      - BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Carbon/Alcantara erledigt
      - BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara erledigt
      - Nachrüstung Spurverlassenswarnung (+Bedieneinheit Fahrassistenzsysteme) erledigt
      - BMW LCI Blende Klimabedienteil erledigt
      - weiße Tachobeleuchtung erledigt
      - BMW M Performance 18" Bremsanlage (rot) erledigt
      - BMW M4 Schaltwippen erledigt
      - BMW M Performance Handbremsgriff Carbon erledigt
      - BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl erledigt
      - BMW M Performance Einstiegsleisten (beleuchtet) erledigt
      - BMW M Performance Seitenschwelleraufsätze erledigt
      - BMW M Heckspoilerlippe erledigt
      - BMW LCI Rückleuchten erledigt
      - BMW M Performance Power Kit erledigt


      Codierungen:
      - Anpassung Begrüßungslicht: Verlängerung der Leuchtdauer
      - Menüpunkt TFL im iDrive
      - Anhebung der TFL-Helligkeit bei Standlicht
      - Umfeldbeleuchtung aktiv beim Einlegen des Rückwärtsgangs
      - HUD Farbe auch Nachts in weiß
      - BMW M Performance Logo im HUD
      - BMW M Performance Logo im Kombiinstrument
      - BMW M Animation im Navibildschirm
      - Video Freischaltung während der Fahrt
      - Reifentemperaturanzeige im iDrive
      - Videofähigkeit über USB erweitern
      - Gurtwarner deaktiviert
      - Klimaanlage nicht einschalten bei Taste "Auto"
      - Umstellung auf US-Alarmsirenensignal
      - Alarmanlage nur per FB deaktivierbar
      - Entkoppeln der Ambientebeleuchtung und Instrumentenkombination
      - Side-View Kamera während der Fahrt
      - SWRA nur bis 5 km/h aktiv
      - Aktivierungsgeschwindigkeit Tempomat auf 10 km/h geändert

      ""
      Dateien


      Wer noch einen Nachrüstkabelsatz für die 4er LCI Rückleuchten braucht => PN an mich 8) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 47 mal editiert, zuletzt von -Franky ()

    • Platzhalter 1

      Dateien


      Wer noch einen Nachrüstkabelsatz für die 4er LCI Rückleuchten braucht => PN an mich 8) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Franky ()

    • Danke :)

      Ja Video hab ich heute Mittag eins gemacht. Allerdings nur im Stand. Muss ich gleich mal noch hochladen.

      Ne nur Auspuff. Leistungstechnisch will ich eigentlich das PPK. Und merk grad das hab ich in meiner Liste vergessen :D

      EDIT:
      Hier das Video :thumbup:



      Wer noch einen Nachrüstkabelsatz für die 4er LCI Rückleuchten braucht => PN an mich 8) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Franky ()

    • Hi,
      schönes Auto mit sehr schöner Ausstattung :thumbup:
      Da hast ja noch einiges vor und die Performance Leisten sehen mit Sicherheit besser aus, als die aktuellen silbernen.
      Das einzige was ich nicht verstehe, warum eigentlich immer alles in schwarz ?
      Also innen und außen, da geht doch jegliche Form verloren.

      Viel Spaß mit deinem schwarzen "Biest" ;):D

      Gruß,
      Reinhard

    • Bisher alles richtig gemacht. Sehr schönes Auto. Das mit dem schwarz sehe ich nicht so. Wenn er das komplett durchzieht Sieht es in meinen Augen super aus. Hatte so eine Phase auch schon ( e34 530i V8 8) - der war auch von vorne bis hinten komplett schwarz.
      Zur Zeit habe ich aber auch die Kontrast/Farb - Phase.

      Gruß Mario

      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

      ///Mario's 330d
    • danke :)

      Ganz ehrlich. Ich wollte auch kein schwarz. Zumindest außen!! Aber die Auswahl ist leider sehr begrenzt. Am liebsten wäre mit entweder Grau oder Rot gewesen. Aber man kann eben net alles haben :) Ich halte es mir aber definitiv noch offen den Karren zu foliern :P
      Wer weiß. Muss jetzt erstmal schaun das ich alles andere erledige und im Winter wird dann nochmal konkret drüber nachgedacht :)


      '
      Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....



      Wer noch einen Nachrüstkabelsatz für die 4er LCI Rückleuchten braucht => PN an mich 8) ;)
    • Gebraucht ist immer mit Kompromissen verbunden und der Mainstream ist leider meist schwarz.
      Folieren ist aber ein gute Alternative und auch preislich attraktiv.

      Wenn ein Auto in komplett schwarz gehalten ist, kann das ohne Zweifel gut aussehen, das bestreitet ja auch keiner.
      Bei geschlossenen Fahrzeugen sieht man es auch nicht sofort, aber beim Cabrio sollte schon ein Kontrast vorhanden sein.
      Das sieht einfach schicker aus und das 4er Cabrio ist offen einfach schön anzuschauen :love:

      Gruß,
      Reinhard

    • MYF33 schrieb:


      Das einzige was ich nicht verstehe, warum eigentlich immer alles in schwarz ?


      Ich habs durchgezogen und bereue es keine sekunde.
      Der Wagen sieht mit den PP Teilen und den breiten Felgen in Schwarz einfach nur böse aus.
      Und ehrlich gesagt steht dem F32/33 schwarz mit am Besten :D

      Grau gefällt mir z.B. gar nicht an dem Wagen.
    • Die Felgen werden auf jeden Fall NICHT schwarz und auch nicht hochglanzpoliert. Gefällt mir net :)
      Kriegen dann evtl ne recht schlichte Farbe oder viell auch was ganz abgedrehtes :D
      Bin mir noch net so sicher. Ist dann natürlich auch abhängig davon ob ich foliere und in welcher Farbe.
      Bräuchte daher mal noch jemanden der Photoshop drauf hat und mir da mal was hinzimmern kann ;)
      Aber eilt nicht. Felgen und Außenfarbe werden definitiv erst im Winter bzw danach kommen...


      '
      Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....



      Wer noch einen Nachrüstkabelsatz für die 4er LCI Rückleuchten braucht => PN an mich 8) ;)
    • Platinmatt kommt auf nem schwarzen Wagen sehr gut ;):thumbsup:

      Kennst du zufälligerweise die App bzw. Internetseite "Tuning3D" ? 3dtuning.com/de-DE/
      Da kann man sich auch den 4er nehmen und nach lust und laune verändern.

      Interessant ist mMn aber nur das man sehen kann wie verschiedene Felgenfarben auf Autos wirken.
      Du kannst da übrigens auch Folien + Felgen und Tieferlegungen testen :)

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 435i ()

    • ANZEIGE