Citrinschwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Citrinschwarz

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem F32. Dabei ist mir ein Citrinschwarzer 435i mit opalweissem Leder ins Auge gefallen. Allerdings wirkt der Wagen auf den Bildern doch recht Braun. Eigentlich zum Verwechseln ähnlich mit Sparkling Brown metallic.
      Kann das jemand bestätigen. Oder ist Citrinschwarz dunkler?

      ""
    • mein e90 war citrinschwarz, bei normalem Licht eigentlich nur als "schwarz" erkennbar. Sobald die Sonne draufgestrahlt hat schimmert das Auto ~ Bronze/Braun ...schöne Farbe war es allemal.

    • Hallo,

      ich danke euch allen für die Antworten. Nachdem wir uns live einen 6er in dieser Farbe angesehen haben sind wie (eher meine Frau, denn mir gefiel diese Farbe wirklich gut) vom Kauf des Wagens abgekommen. Ausschlaggebend war aber eher das individuale opalweiße Leder, welches wir absolut favorisiert haben, aber uns letztendlich nicht überzeugt hatte. Dabei ging es nicht um den Pflegeaufwand, sondern um das Erscheinungsbild. Ich fand, dass es auf den Bildern schöner aussieht wie in Natura.
      Uns hat dann der danebenstehende leider schwarz unilackene 435iger überzeugt. Dieser war mit goldbraunem Individualleder ausgestattet. Das hat uns auf den Bildern nicht gefallen aber vor Ort waren wir restlos begeistert.

      Nochmals vielen Dank für eure Beiträge.

      Gruß
      Werner

    • Unischwarz ist top, aber geh am besten zu einem guten aufbereiter für ne versiegelung. Dann kann das echt extreme tiefenwirkung zeigen


      Getapatalked vom Eier-Phone

    • ANZEIGE