Bmw 435 XI abgeriegelt 210 kmh

  • Hört sich nach einen spannenden Thema an!


    Bin jetzt auch neugierig! Und hast du ein foto wie er aktuell aussieht? Was hast für die Kiste gezahlt?

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Scroll mal weiter runter, ob da was bei "Detailed History" steht.


    P.S.: Hast Du den weißen oder den schwarzen "M4-Umbau" gekauft?

  • Auf den jeweiligen Punkt auf dem CARFAX Report clicken oder google mal die letzten 7 Stellen deiner FIN / VIN, evt. kommen Bilder zum unreparierten Schaden bspw. einer Auktion zum Vorschein...


    Ja, es gibt für dein US Modell ein PPK und ja, es müsste den Speedlimiter aufheben. Hier nochmal direkt bei BMW nachfragen.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Autsch - in so Sachen hasse ich es, recht zu behalten :/


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Autsch - in so Sachen hasse ich es, recht zu behalten :/


    Grüße
    Sven


    Warum sollte es sich sonst lohnen, einen Unfaller zu importiere, aufzubereiten und unter Schwacke zu verkaufen - als Händler wohl gemerkt. Die Zeiten als Privatleute importierten bei 1,5$~1€ sind vorbei, zumindest bei deutschen "Standartfahrzeugen".

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Wenn der Verkäufer den Totalschaden aus verkaufsfördernden Gründen offenkundig verschwiegen hat, kann der Käufer doch durchaus rechtlich dagegen angehen oder ?


    Leichter Heckschaden mit einem Totalschaden zu verwechseln ist in meinen Augen absoluter Betrug

  • Ja richtig, ist halt ärgerlich das immer noch Käufer drauf reinfallen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------