Speed Limit Info zeigt nicht mehr an

  • Hallo Freunde,
    Mein 3er hat Speed Limit info. Bin grad in der türkei. Seit dem erkennt der keine schilder mehr. Da ist immer diese Runde rot weiße schild mit striche. Woran kann es liegen?

  • Ein paar Infos mehr sind wohl nicht zuviel verlangt ;)


    Hat es schon mal in der Türkei funktioniert?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also seit serbien zeigt der nicht mehr an. Die schilder in serbien sind gelblich. Das kann ich verstehen das es nicht anzeigt aber die in der türkei sind so wie in deutschland

  • Hallo,
    SpeedLimit wird nicht in allen Ländern unterstützt.

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Hallo,
    SpeedLimit wird nicht in allen Ländern unterstützt.


    Das wird ja über die kamera gelesen. Wenn die schilder genau so wie in deutschland ist müßte es doch funktionieren oder nicht?

  • Nicht nur, teilweise wird auch mit Informationen aus dem Navi gearbeitet. Ich meine das wenn eine Route nicht bekannt ist oder
    das Navi etwas sagt, diese Vorrang hat...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Nicht nur, teilweise wird auch mit Informationen aus dem Navi gearbeitet. Ich meine das wenn eine Route nicht bekannt ist oder
    das Navi etwas sagt, diese Vorrang hat...


    Mein navi ist ja komplett mit türkei karte

  • Speed Limit Info vertraut zunächst auf Daten des Navigationssystems. Danach werden die Bilddaten der Kamera verarbeitet. D.h. bei der Verarbeitung haben wir die klare Priorisierung:


    Nur wenn Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Kartendaten vorhanden sind, zeigt SLI diese auch an.


    Hast Du Premium West Europe Kartendaten? Wenn ja: Dort ist die Türkei nur auf Hauptstraßen abgedeckt.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160811/9vltoqpv.png]


  • Mein navi ist ja komplett mit türkei karte


    Das kann sein, habe aber ähnliche Probleme in Kroatien ... da sind nicht alle Karten drauf bzw. nicht bei allen Karten alle Informationen.


    Daher kann das System hier in der Türkei z.b. nicht laufen... vermutlich sind zwar die Routen für das Navi drauf, aber die Speerlimit Infos fehlen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Hab die premium ost 2016