Samsung Galaxy S3 Snap In

  • Leider nein & nein. Würd mich auch freuen.


    Aber glaube das wirds niemals geben, in der Schnelle, in der Samsung neue Handy vorstellt, kommt man mit der Entwicklung gar nicht nach. Heute Nacht wird das S4 vorgestellt...


    Man sieht ja schon, wie lange BMW braucht, nen iphone 5 Adapter anzubieten...

  • Leider nein & nein. Würd mich auch freuen.


    Aber glaube das wirds niemals geben, in der Schnelle, in der Samsung neue Handy vorstellt, kommt man mit der Entwicklung gar nicht nach. Heute Nacht wird das S4 vorgestellt...


    Man sieht ja schon, wie lange BMW braucht, nen iphone 5 Adapter anzubieten...


    Naja, viel schneller als Apple sind die auch nicht mehr.


    Ich finde es auch schade dass z.B. die Sonderaussattung Apps nur mit dem iPhone funktioniert.


    BTW: Die Apps könnte BMW auch endlich mal erweitern (z.B. um Mail :S )

  • Zwischen dem S3 und dem S4 lag deutlich weniger Zeit wie zwischen dem iphone 4S und 5.


    Aber Apple selbst hat ja schon mal gesagt, sie wollen die intervalle verkürzen...


    Toll finde ich jedoch, dass mit dem S3 und Android 4.1.2 mehr Funktionen im Fahrzeug nutzbar sind, als aktuell mit dem iphone & ios 6 :D

  • Zwischen dem S3 und dem S4 lag deutlich weniger Zeit wie zwischen dem iphone 4S und 5.


    Aber Apple selbst hat ja schon mal gesagt, sie wollen die intervalle verkürzen...


    Toll finde ich jedoch, dass mit dem S3 und Android 4.1.2 mehr Funktionen im Fahrzeug nutzbar sind, als aktuell mit dem iphone & ios 6 :D


    Erzähl :D


    Ich habe extra mein S3 verkauft, weil ich den SnapIn als auch die "Apps" nutzen wollte.
    Aber mich ärgert dass ich weder Nachrichten noch Mails noch sonst was interessantes ins Display bekomme.


    Und die Facebook-App ist ja auch mehr schlecht als recht...

  • Besten Dank für die Antwort.


    Nachdem hier einige auch das S3 haben, wollte ich noch Fragen ob wer schon einen RFID chip bsp. in die Mittelkonsole geklebt hat und diesen mit Funktionen programmiert hat bsp. BT an und Spotify abspielen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

  • Wie soll das mit dem RFID Chip gehen?


    Verstehe ich grade nicht.

    Das S3 bsp. ist NFC fähig und man kann daher RFID chips (ist eine art passiver chip der keine stromversorgung benötigt - sind kleine sticker und kosten 2-3eur pro stück) lesen. Den RFID chip kann man so einstellen, dass gewisse funktionen wie bsp. BT an und Spotify abspielen gestartet werden.


    Wenn du dann ins Auto einsteigst, musst du dein Handy einfach nur nahe des RFID chips ablegen und es liest dann dank NFC den chip und startet
    automatisch BT und Spotify. Du musst so gar nichts mehr im Handy selbst machen wie entsperren, BT an, Spotify starten, etc.