Eine kleine Vorschau

  • Das ist dann aber wirklich ein sehr kleiner Wagen... :D

    Evan hat mir vorhin mal mitgeteilt, was M4 Spiegel so kosten... Da hab ich mich kurz am Brot verschluckt :thumbdown:


    aber kleiner Wagen trifft es bei dir definitiv oder Robert? :D :thumbup:

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • aber kleiner Wagen trifft es bei dir definitiv oder Robert? :D :thumbup:

    Jop

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Sagt mal Leute, was haltet ihr eigentlich von meinen M Performance Heckdiffusor in mattiert (so wird er ja standardmäßig geliefert)?


    Ich hatte überlegt den äußeren Bereich in Wagenfarbe lackieren zu lassen und nur den inneren Bereich so zu lassen wie jetzt.


    Quasi wie bei User kedafoe zum Beispiel. Bei ihm wirkt es natürlich besser, da seine Wagenfarbe weiß ist. Bei Schwarz ist da leider nicht so viel Kontrast möglich.


    Ich freue mich über ein paar Anregungen euerseits :)

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Sehr gutes und stimmiges Konzept... GUTE FAHRT :thumbup:

    BMW 320i LCI Limousine E46 ... 2010 bis 2013
    BMW 320d LCI Touring E91 ... 2014 bis 2015
    BMW 118d SportLine F20 ... 2015 bis 2016
    BMW 320d Limousine F30 ... 2016
    BMW 116i LCI 5-Türer E87 ... 10/2017 bis 04/2018
    BMW 318i LCI Touring E46 ... 10/2018 bis 04/2019
    BMW 335i xDrive Limousine F30 ... 03/2016 bis 06/2019 ;(
    ------
    BMW 325i Cabrio Chrommodell E30 ... seit 2005
    Mercedes SLK230 Kompressor R170 MOPF ... seit 2019

  • Schönes Gerät ;)


    Sehr sauber gewählt und passend, wirkt sehr harmonisch alles.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Danke an Euch! :)


    Ich denke ich lasse den Wagen so wie er ist. Da mein BMW Händler aber zufällig M Performance Streifen vom M4 rumliegen hat, gucke ich mir zumindest mal an, wie sowas wirkt (Wir halten nur ran und kleben nicht gleich). Abziehen kann man es sonst immer noch und es würde den Alltag auf den Straßen etwas auflockern. Auf Schwarz kann so ein Streifen schon ganz gut aussehen wie ich finde. Man muss dazu sagen, dass ich noch sehr jung bin und mich wahrscheinlich deshalb direkt für so etwas "ausgefalleneres" rechtfertige :whistling:


    Nur schwarz mit etwas Carbon wie bei mir ist halt nur Auffällig wenn man im Detail schaut :|