428i Bastuck Komplettanlage (435i Look)

  • Hallo,


    ich habe zwei Fragen zur Bastuck Komplettanlage im 428i mit ABE, also ohne Ersatzrohr sondern mit MSD+ESD:


    1. Hat jemand diese Anlage angebaut und kann mir sagen in wie fern er mit dem Klang zufrieden ist?


    2. Die Klappensteuerung wird ja einfach außer Betrieb genommen. Hat das weitere negative Auswirkungen, außer dem Fehler im Fehlerspeicher?


    Danke im voraus!


    Gruß

  • Gibt´s noch Interesse :D ?
    Habe eine Bastuck Anlage ab KAT mit ABE und die Klappensteuerung lahm gelegt und könnte Auskunft geben.

  • Hallo


    also ich hab eine Verbaut in meinem 428iXDrive Gran Coupe


    muss sagen bin sehr zufrieden mit der Anlage hat einen satten dumpfen Sound kommt fast an einem V8 ran^^
    wurde des öfteren angesprochen was eine Anlage ich drin habe


    Bastuck kann ich nur empfehlen wer nicht an einem Racing Sound steht

  • Hallo!


    Hast du dich zur Bastuck komplettanlage ab Kat entschieden?


    Videos?

  • Der User war seit fast einem Jahr nicht mehr online und auch damals nicht sonderlich aktiv, würde also nicht auf Feedback hoffen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ich habe inzwischen seid April 2019 die Bastuck Komplettanlage in meinen 428i verbaut.


    ein Video zu diesen Thema habe ich bei YouTube hochgeladen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.