435i Saphirschwarz ///M

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 435i Saphirschwarz ///M

      Grüße,

      nachdem ich meinen E90 330d losgeworden bin, habe ich direkt den Nachfolger gefunden.
      Ich wollte schon immer einen 35i und habe nun auch vom Arbeitsweg her, die Möglichkeit einen zu fahren.
      Am Samstag war ich beim Händler zur Probefahrt und habe direkt den Vertrag unterschrieben.
      Das Fahrzeug kommt aus 1. Hand und hat einen top Pflegezustand. Deswegen auch die Entscheidung, obwohl er nicht alles hat, was ich eigentlich haben wollte. Abholung ist dann nächste Woche geplant.

      Zum Fahrzeug:
      435i Automatik in Saphirschwarz
      BJ: 04/2015

      Die Änderungen werden sich vorerst im Rahmen halten, aber mit Sicherheit kommt:
      - HJS DP mit 300 Zellen
      - anderer ESD mit 4" Endrohren
      - Doppelsteg-Nieren
      - Performance-Diffusor
      - Sport-Automatik-Software
      - Bremssättel lackieren
      - 18" Winterräder auf Styling 238
      - Fahrwerk: ???

      Hier mal die ersten Bilder nach der Probefahrt.
      Die Felgen hatte der Händler nur für die Probefahrt montiert, da kommen andere drauf :D
      Sommerfelgen sind Styling M441 in Ferric Grey. Die werden allerdings veräußert.
      (Wenn jemand Interesse hat, montiert neuwertige Contis)


      IMG_20190112_110644-01.jpg IMG_20190112_110543.jpg

      IMG_20190112_110557.jpg IMG_20190112_111021.jpg

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ce_Ka ()

    • ANZEIGE