Kratzer schwarz matte Performance Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kratzer schwarz matte Performance Felge

      Guten Morgen,

      ich habe mir ein Satz gebrauchte 18" Schwarz Matte Performance Felgen gekauft. An einer Felge sind leider leichte Kratzer.
      Diese sind wirklich nicht tief und anscheinend nur oberflächlich im Lack.
      Kann man diese noch leicht ausbessern?
      Wenn man die Kratzer polieren oder läuft man Gefahr das die Felge an den Stellen glänzend wird?
      Vielleicht hat ein Profi eine Idee.

      Viele Grüße

      ""
      Dateien
      • IMG_3327.JPG

        (149,12 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3328.JPG

        (133,33 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Auf keinen Fall polieren, die werden dann glänzend. Den Fehler habe ich schon hinter mir, der Freundliche konnte es aber wieder mattieren (der leichte Kratzer blieb aber).

      Markus

    • Alle Detailer mit wenig Wachsanteil gehen gut, ist aber nur zur Auffrischung, nicht zum Auspolieren von Kratzern.
      Der Freundliche hat die glänzende Stelle glaube ich mechanisch mit einem mattierenen Poliertuch gemacht (war aber nicht dabei), das würde ich auf keinen Fall selber machen.

    • ANZEIGE