Berbas Individual M3

  • die Felgen sind der Hammer, leider auch finanziell :pinch:

    so schaut’s aus! Aber geil schauen se schon aus! :rolleyes:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • hatte ich schon mal irgendwo geschrieben. Meine Fotos sind zu groß und so mache ich sie passend für dieses Forum.


    Das mir empfohlene Programm funktioniert bei mir nicht. ||


    Aber immerhin 2 Follower. :P;)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Das hier benutze ich:
    https://picresize.com/


    Funktioniert einwandfrei.
    Kannst es ja mal ausprobieren ;)

    danke! Scheint zu klappen! 8o


    Für die nächsten Fotos dann verwendbar! :)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • So, dann hier mal ein durch obiges Programm verkleinertes.


    interessant ist aber, dass die durch das Programm geänderten Größen von 989, 564 und 321KB immernoch als zu groß abgewiesen werden. Erst diese (sehr unscharfe) Version von 197KB geht durch. :fail:

  • Dann scheinst du irgendetwas falsch zu machen ?(


    Das einzige was ich mache ist bei Auflösung 50% kleiner als original einzustellen und also output JPEG datei und qualität "better".
    Damit erziele ich in der Regel genau die gewünschte Größe, sodass ich sie ohne Probleme hier im Forum hochladen kann.
    Kommt natürlich immer auf die Originalgröße des bilds an.


    Anbei mal ein Beispiel:
    Original 7366KB und nach Vorgehensweise wie oben beschrieben 694KB und das bei nach wie vor mehr als Full-HD Auflösung, welche 1920x1080 wäre.


    Probier es nochmal aus sollte nämlich funktionieren ^^


    Soll keine eigen Werbung für meinen Thread sein aber hier mal als Beispiel Bilder die ich mit Spiegelreflex (Welche im Original ca. 20MB haben) gemacht habe und anschließend über picresize.com verkleinert habe:
    Klick mich - Spiegelreflex Resize Beispiel

  • Moin,


    danke! Genauso hatte ich es auch gemacht. Dann lag die Dateigröße bei besagten 981KB, was <1MB ist. Hier wurde sie dann als zu groß abgewiesen. Dann hab ich um 25% verkleinert, sie lag bei besagten 5xxKB, wurde trotzdem wieder abgewiesen. Erst bei 197KB hat er sie geschluckt hier.


    mal sehen, wie es bei künftigen Fotos ausschaut. Werden mit Eierföne 8 geschossen.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt