Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
n.c.white
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nexo im Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho reagiert.
Die Verbrauchsanzeige ist bei allen gezeigten Kombi-Varianten rechts unterm Drehzahlmesser.
Die Restreichweite in km links gibt es beim F3x nur mit 6WB (letztes Bild), beim 6WA ist da nichts zu sehen, das Display erstreckt sich nur über den Bereich… -
nexo
Hat eine Antwort im Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho verfasst.BeitragDie Verbrauchsanzeige ist bei allen gezeigten Kombi-Varianten rechts unterm Drehzahlmesser.
Die Restreichweite in km links gibt es beim F3x nur mit 6WB (letztes Bild), beim 6WA ist da nichts zu sehen, das Display erstreckt sich nur über den Bereich… -
Bmwf34Mensch
Hat eine Antwort im Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho verfasst.BeitragJa das bei "after" habe ich. In dem Bild von dir leuchtet das Display unter dem Speedo auch nicht. Sieht das also nur wie eins aus, ist aber ohne Funktion? -
Chrisch
Hat eine Antwort im Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho verfasst.BeitragDer Tacho auf deinem Bild ist vom 5er oder höher, beim 3er ist der unterschied zwischen "normalen" und dem mit erweiterten Umfängen (6WA) hier zu sehen
Screenshot 2026-06-21 191456.png
Dann gibts noch eine nummer größer, das 6WB
Screenshot 2026-06-21… -
Bmwf34Mensch
Hat das Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho gestartet.ThemaNach meinen Austattiung zu urteilen wurde beim Fahrzeug 6WA angekreuzt, namentlich Instrument Cluster W. Extended Cont Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.
(BMW F34 GT 2016)
Im Anhang wohl das Bild links ohne diese Option, rechts mit. Leider finde ich keine… -
beamer_boi
Hat eine Antwort im Thema BMW springt in P, weil Meldung: Tür offen vorne links, keine weiterfahrt möglich verfasst.BeitragGerne mir ebenso
-
Der Cabrio Freak
Hat eine Antwort im Thema BMW springt in P, weil Meldung: Tür offen vorne links, keine weiterfahrt möglich verfasst.BeitragWürde auch gerne die die codier Ablauf Schritte erhalten per PN Danke schon mal 😇 -
Dutte330
Hat eine Antwort im Thema 440i mit M-Paket verfasst.BeitragDenke auch der dürfte bei der Preisvorstellung schnell weg sein -
beamer_boi
Hat eine Antwort im Thema Seltsames Geräusch BMW F30 318d - was kann das sein? verfasst.BeitragMusst mal unter den Beamer schauen -
Mario540i
Hat eine Antwort im Thema Knarzen elektrische Heckklappe F34 verfasst.BeitragScharniere musst du erstmal frei bauen und dann halt an alle beweglichen, reibenden Teile fetten/schmieren und schauen, ob dann das Geräusch verschwindet. Wenn es der Antrieb ist muss der rausgebaut , zerlegt, gefettet oder ggf. getauscht werden.…