Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Bmwf34Mensch
Reaktion (Beitrag)EssaH was treibt dich wieder um?
55Parts, der TÜV und das Gutachten können nichts für odee gegen Manipulation, das ist auch nicht ihre Aufgabe.
Die Verantwortung liegt beim Hersteller, ja, BMW respektive Bosch als Zulieferer. Aber FEMTO, Bench Unlock, CVN… -
Z440i
Hat eine Antwort im Thema Klappern von der Hutablage verfasst.BeitragDie Lösung hätte einfacher nicht sein können:
Man nehme ein altes Bettlaken, legt sich rückwärts mit dem Kopf voran in den Kofferraum und stopft besagtes Laken in die Öffnung vom Blech. Dann einfach auf die Hutablage klopfen und ggf. justieren. In… -
Long-Tall-Ernie
Hat eine Antwort im Thema BMW springt in P, weil Meldung: Tür offen vorne links, keine weiterfahrt möglich verfasst.BeitragBis jetzt hat da eigentlich so keiner etwas wirklich funktionierendes gefunden - leider. -
n.c.white
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nexo im Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho reagiert.
Die Verbrauchsanzeige ist bei allen gezeigten Kombi-Varianten rechts unterm Drehzahlmesser.
Die Restreichweite in km links gibt es beim F3x nur mit 6WB (letztes Bild), beim 6WA ist da nichts zu sehen, das Display erstreckt sich nur über den Bereich… -
nexo
Hat eine Antwort im Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho verfasst.BeitragDie Verbrauchsanzeige ist bei allen gezeigten Kombi-Varianten rechts unterm Drehzahlmesser.
Die Restreichweite in km links gibt es beim F3x nur mit 6WB (letztes Bild), beim 6WA ist da nichts zu sehen, das Display erstreckt sich nur über den Bereich… -
Bmwf34Mensch
Hat eine Antwort im Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho verfasst.BeitragJa das bei "after" habe ich. In dem Bild von dir leuchtet das Display unter dem Speedo auch nicht. Sieht das also nur wie eins aus, ist aber ohne Funktion? -
Chrisch
Hat eine Antwort im Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho verfasst.BeitragDer Tacho auf deinem Bild ist vom 5er oder höher, beim 3er ist der unterschied zwischen "normalen" und dem mit erweiterten Umfängen (6WA) hier zu sehen
Screenshot 2026-06-21 191456.png
Dann gibts noch eine nummer größer, das 6WB
Screenshot 2026-06-21… -
Bmwf34Mensch
Hat das Thema Option 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Verbrauchsanzeige, linkes Display unter dem Tacho gestartet.ThemaNach meinen Austattiung zu urteilen wurde beim Fahrzeug 6WA angekreuzt, namentlich Instrument Cluster W. Extended Cont Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.
(BMW F34 GT 2016)
Im Anhang wohl das Bild links ohne diese Option, rechts mit. Leider finde ich keine… -
beamer_boi
Hat eine Antwort im Thema BMW springt in P, weil Meldung: Tür offen vorne links, keine weiterfahrt möglich verfasst.BeitragGerne mir ebenso
-
Der Cabrio Freak
Hat eine Antwort im Thema BMW springt in P, weil Meldung: Tür offen vorne links, keine weiterfahrt möglich verfasst.BeitragWürde auch gerne die die codier Ablauf Schritte erhalten per PN Danke schon mal 😇