[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wie oben bereits erwähnt ist aufgrund der EU-Zulassung steuerlich alles identisch, Connected Drive sollte ebenfalls funktionieren.

    Ich habe ein Fahrzeug, welches ursprünglich in Dänemark ausgeliefert wurde, da klappt auch alles wunderbar.

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Ich habe aktuell Probleme meine Wagen in Frankreich zuzulassen. Weil das MPPSK bzw. Nicht nommdie richtige Leistung in den CoC Papieren eingetragen ist. Hat jemand Erfahrung was ich da machen kann?

  • Ich habe aktuell Probleme meine Wagen in Frankreich zuzulassen. Weil das MPPSK bzw. Nicht nommdie richtige Leistung in den CoC Papieren eingetragen ist. Hat jemand Erfahrung was ich da machen kann?

    Erfahrung nicht, nur einen vergleichbaren Fall (Spanien) mit ein paar Ideen, aber bislang ohne dokumentierte Lösung: