Frage zu einer Abdeckung im Motorbereich

  • Was hat das mit saftladen zu tun? Wenn nun halt mal für einige Modelle/Ausstattungen/Motorisierungen keine Abdeckung vorgesehen ist, wird keine montiert. Deswegen kann ja dennoch (aus Kostengründen, weil nur eine Version produziert werden muss) überall der Halter vorhanden sein.


    Es gibt bei anderen Herstellern Motore, die Halter für eine Motor-/Akkustikabdeckung haben, diese es aber weder für Geld noch gute Worte gibt.

  • Frag ich mich auch was da ein Saftladen sein soll ?(
    Wenn mit der FIN geschaut wird ob da eine hingehört und ab werk da keine ist, werden die dir keine einbauen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Frag ich mich auch was da ein Saftladen sein soll ?(
    Wenn mit der FIN geschaut wird ob da eine hingehört und ab werk da keine ist, werden die dir keine einbauen.

    dann baue ich die selber ein :P Finde es trotzdem doof ist nur ein Plastik Deckel das die Kabel da schützen soll.



    THEMA ENDE !!!!