Road Map Europe Evo 2019-2 Länderabdeckung

  • Road Map EUROPE hat nichts mit der EU zu tun ;) Die EU ist eine politische Institution, Europa ein geografischer Kontinent. Bei so Dingen wie Karten würde ich ja davon ausgehen dass man sich eher an geografischen als an politischen Eckpunkten orientiert

    Und wie ist das mit der Türkei? Ist die komlplett drauf, nur bis Istanbul (weil danach Asien kommt ) oder garnicht (obwohl ein Teil geographisch ist, aber nichts politisch)?


    Also ich hoffe, man war konsequent und man kann bisserl in der Türkei rumgurken und dann wird es schlagartig schwarz :D

  • Türkei ist mit "teilweiser Abdeckung" drin, ebenso wie andere Kandidaten in ähnlichen Breitengraden wie die Ukraine oder Russland.


    Wie weit genau habe ich mangels Bedarf noch nie ausprobiert, glaube aber es wird eher grau/sandfarben als schwarz. Vermutlich ist aber etwas Puffer zur geografischen Grenze drin, man will ja nicht bei jeder kleinen Verschiebung der Kontinentalplatten neue Karten "drucken" :D

  • Ich habe heute mal im Navi geschaut. Serbien ist tatsächlich voll abgedeckt. Ich wusste nicht, dass man es so nachschauen kann.


    Danke für die Hilfe!

  • Zur Not kann man sich auch beides herunterladen und bei Bedarf die anderen Karten einspielen.