Fensterheber Fahrerseite macht was er will

  • Das gleiche Spiel ist bei mir auch noch, hab bis heute noch keinen neuen Motor zumindest hat sich der Händler nicht gemeldet bis jetzt das das Teil da ist

  • Wahrscheinlich werde ich jetzt mit etlichen Kommentaren bombadiert...aber...ich behaupte mal das früher die Autos einfach besser waren...sowohl was den Einsatz von Langlebigen Robusten Materialien , als auch die Pefektion in Handarbeit...zuzuschreiben ist...außerdem denke ich einfach das BMW früher viel mehr finanziellen Spielraum und Zeit für die Entwicklung der Modelle...und die Montage hatte, da früher garantiert von einer Serie viel viel weniger Modelle als heutzutage produziert werden...


    ist doch schon krass...das die Autobauer die Wagenmodelle...nur so raushauen....sag ich mal...und das es von allem und jedem 1000 verschieden Variationen gibt....zudem muss man auch den Werteverlust des Geldes bedenken... was hat es wohl damals gekostet einen Kabelbaum aus Kupfer im Auto zu verbauen....und was wird es z.b. heute kosten...


    im Endeffekt bezahlen wir heute aufgrund der Inflation immer mehr teures Geld für immer minderwertiger werdende Ware...im Endeffekt sind doch die Preise von damals, nun genau die gleichenPreise in Euro...obwohl ein Euro damals noch ca. 2 DM Wert war...also...heute meistens doppelter Preis bei gleicher oder aber schlechterer Ware....


    aber wie kann man das ändern?


    @ Threadstater: bin mal gespannt obs mit dem Motor getan ist...erwarte schon gespannt deinen Bericht....Video sieht echt witzig aus!



    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • So heute wurde es wahr, der Motor wurde eingebaut und es funktioniert sogar ich bin sprachlos :)

  • Ahoi,


    mein FH auf der Beifahrerseite hat es auch erwischt, mal passierte gar nichts, mal ging er immer nur stückchenweise, mal wieder ganz....
    Ab zum Freundlichen, Moter auf Gewährleistung ausgetauscht.


    Bin auch ernüchtert

  • Mein beifahrerfensterheber will erneut ein bisschen Zuneigung.
    Laut den serviceberatern bei bmw wurde mir bereits zweimal der fensterheber getauscht. Einen Monat ruhe hat man dann ehe es wieder nicht mehr funktioniert.
    Bin gespannt was die mir jetzt erzählen wollen. Hab sicherlich besseres zu tun als jedesmal die Bude zu denen zu bringen.
    Absolut ärgerlich.


    Bin im Übrigen auch der Meinung das die Autos früher höherwertiger waren. Allein die materialauswahl. Wenn nur nicht der Rost am E46/39 wäre. Super Autos ansonsten und als E46 Facelift einfach schön anzusehen. Vielleicht sollte ich mir einen E46 kaufen.....

  • Hallo,


    mein linken Fensterheber hat es auch schon wieder erwischt, diesmal wurde alles komplett erneuert weil das Ding zum knacken anfing. Zum Glück alles auf Kulanz von Bmw
    Gruß
    Helmut