musik von festplatte zurück auf usb?

  • hallo zusammen!


    blöde frage: gibt es eine möglichkeit mein gespeicherte cd auf festplatte (nbt s609) wieder auf usb zu kopieren? mein original cd ist irgendwo beim umzug weg....


    habe versucht zu googlen.... keine chance, nur anders rum: von cd auf festplatte.
    ich weiss die aktion habe ich in meinem e90 gemacht.... leider gibt es hier keine möglichkeit.


    gruss

  • Also ich kann von meinem NBT auf nen Stick kopieren. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo du hinklicken musst, aber wenn du dich im Menü etwas rumdrückst dürftest du fündig werden. Ist irgendwo rechts versteckt, wenn du bei den Medien bist.

  • danke für euere hilfe!


    also..... gefunden.... tief begraben:


    festplatte -> ein song wählen -> option (knopf) !!!! -> festplatte verwalten -> auf usb speichern


    mit der alte cic war "drehrad" nach rechts...