BMW F31 Heckspoiler! - endlich Verfügbar!


  • Seh ich wie du ;) bei uns hat auch noch kein Kunde was gesagt wenn er meinen hat stehen sehen - eher bekommt man Komplimente und wird gefragt wo der Bock ist wenn er mal nicht da steht :thumbup:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Interessante Ansicht! Ich verstehe beide Seiten, wenn er das allerdings nicht möchte (weil er meint das wäre zu dick aufgetragen) dann ist das jedem natürlich selbst überlassen.


    Wäre meiner ein Firmenauto so würde ich mich persönlich denke ich aber auch nicht daran hindern lassen und das Paket trotzdem verbauen. :)


    Bezüglich deiner Frage über die Deatilbilder wüsste ich nichts, ich kenne nur das Foto von der Messe wo er "vorgestellt" wurde.


    [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-3er-Touring-F31-M-Performance-Tuning-Essen-Motor-Show-2012-03.jpg]

  • Interessante Ansicht! Ich verstehe beide Seiten, wenn er das allerdings nicht möchte (weil er meint das wäre zu dick aufgetragen) dann ist das jedem natürlich selbst überlassen.


    Wäre meiner ein Firmenauto so würde ich mich persönlich denke ich aber auch nicht daran hindern lassen und das Paket trotzdem verbauen. :)


    Bezüglich deiner Frage über die Deatilbilder wüsste ich nichts, ich kenne nur das Foto von der Messe wo er "vorgestellt" wurde.



    Danke für das Bild.
    Ist ja wie alles am Auto Geschmacksache allerdings bin ich da mit meinem AC Schnitzer Heckspoiler dezenter und für mich allemal passender an einem Touring. Der wäre mir also auch zu auftragend und an einem touring weit übertrieben.


    das sieht ja fast so aus wie :
    (Würde ich mir niemals montieren, aber Geschmacksache)[Blockierte Grafik: http://www.alpha-n.eu/images/product_images/info_images/alpha-n/Heckfluegele921.jpg]

  • Ich hatte ursprünglich überlegt den von AC Schnitzer zu montieren anstatt des Performance Teils, aber der is dann wieder nicht gültig in Verbindung mit dem Performance Frontaufsatz...


    Meiner Meinung nach befindet sich der Spoiler von BMW noch im Bereich des erträglichen, vor allem passt er gut in verbindung mit dem kompletten Verbau. :thumbup:



    Der von dir gezeigt Spoiler ist zwar geschmackssache, aber meiner Meinung nach absolut HÄSSLICH. Der passt vielleicht auf nen BMW M3 GTR aber das wars auch schon. Wie gesagt, Geschmackssache! :)

  • Wie gesagt, die Sache ist noch nicht ganz vom Tisch. Ich werde mir mal die Bilder zu Gemüte führen, wenn du den Umbau gemacht hast. Es muss ja auch nicht alles sofort passieren, vielleicht dann mal in den kommenden Jahren, wer weiß. Ich möchte meinen ja wieder 7-10 Jahre fahren...

  • Ich wollte jetzt nicht schon wieder einen neuen Fred aufmachen...


    Weiß jemand von euch vielleicht wie sich die PP Parts wenn man sie grundiert (also wenn ich sie matt schwarz lasse) lässt im Winter verhalten? Wegen dem Salz undso... nicht das es die Teile angreift! Hat da jemand erfahrungen?