F31 Zurrösen im/für Kofferraum?

  • Hallo Forum,


    ich hab jetzt seit gut einer Woche meinen F31 und gerade frage ich mich, wie das mit den Verzurrmöglichkeiten im Kofferraum ist.
    Bin ich blind, oder sind nur im vorderen Bereich, kurz hinter der Rücksitzbank, einpaar Ösen für Spanngurte im Boden eingelassen und sonst nirgends?


    Gibt es evtl. "Steckösen" die man in die runden Aufnahmen für den "Laderaumtrenner" (wie heißt das Ding offiziell?!) montieren kann?


    Beste Grüße,


    Carsten

    Wozu eigentlich 4-Zylindermotoren?
    Im Motorrad 2 zu viel und im Auto mindestens 2 zu wenig... :rolleyes:

  • Hallo Carsten,


    Steckösen, wie du sie für die Aufnahmen des Fixiersets meinst, gibt es nicht.


    Aber du findest die anderen beiden Verzurrösen an der Verkleidung der hinteren Bordwand.
    Also rechts und links neben der Ladekante.


    Von außen schwer zu sehen, weil man sich da eher in den Kofferraum hineinbewegen muss.


    Hast du sie entdeckt oder erfühlt?
    Wenn ja, dann hast du alle vier Ösen gefunden. :thumbup:


    Grüße
    Piwi

  • Ah! Danke, ich werde mir mal den Kopf verrenken :D und nachsehen!

    Wozu eigentlich 4-Zylindermotoren?
    Im Motorrad 2 zu viel und im Auto mindestens 2 zu wenig... :rolleyes: