Ach so war das gemeint.
Okay danke.
Aber ich schätze das wird nicht nötig sein. Der eine reicht bisher vollkommen aus.
Und dann gibt's ja noch vorne den, unterhalb der Klimasteuerung.
Ach so war das gemeint.
Okay danke.
Aber ich schätze das wird nicht nötig sein. Der eine reicht bisher vollkommen aus.
Und dann gibt's ja noch vorne den, unterhalb der Klimasteuerung.
Deinen verlinkten Aux/USB-Anschluss befindet sich bei meinem F31 direkt neben dem Snap-In Teil in der Armlehne. ![]()
Gibt es eigentlich irgendwelche Möglichkeiten den Snap-in Kram in der Mittelarmlehne sinnvoll zu nutzen?
Keine Ahnung... Wireless-Lader vom Drittanbieter o.ä...?
Oder reißt man das olle Mistding am besten gleich ganz raus?
Muss mich leider anschließen: It's a feature, not a bug. ![]()
Ich höre es auch von Mauern, von Leitplanken usw. "zurückhallen".
Teilweise sogar von Betonschutzwänden bei Autobahntempo und geschlossenen Scheiben.
Sobald man die Bremse aber leicht anlegt verschwindet es.
Erst bei längeren, kräftigeren Bremsvorgängen(Autobahn) fängt die Bremse dann an zu brummen.
Gefällt mir auch nicht so richtig.
Ich dachte ja erst das liegt an meinen alten, verbrauchten und vielleicht auch verzogenen Bremsscheiben... aber nachdem ich die im Nov. 24 getauscht hatte, ging es genauso weiter.
Und jetzt hab ich keinen Bock deswegen nochmal Kohle in die Hand zu nehmen.
Vor allem, weil ich den Ein- und Ausbau der Bremssättel ohne Hebebühne (gerade hinten) als sehr umständlich empfand... irgendwie hat man da vor lauter Fahrwerksteilen keinen Platz um mit Werkzeug zu hantieren. ![]()
Irgendwann letzte Woche muss es mein GPS-Signal zerf...t haben.
Am Donnerstag betrug die Abweichung so rund 50m, dass ich erstmal an irgendwelche Empfangsstörungen dachte.
Hat sich dann während der gesamten Fahrt aber auch nicht mehr gebessert.
Und seit gestern beträgt die Abweichung einfach mal satte 120km.
Hatte das schon mal jmd.?
Hab das Navi Professional im F31LCI/2016.
Zum Glück schon Inspektionstermin für nächste Woche vorhanden. Fehler ist natürlich erst nach der Terminvereinbarung aufgetreten/aufgefallen. Werde also Montag nochmal anrufen.
Ich bin, ehrlich gesagt, noch zu nix gekommen. ![]()
Allerdings ein paar mal im Regen unterwegs gewesen und scheint jetzt zumindest weniger zu sein. ![]()
Hm... kann schon sein, allein mir fehlt der Glaube.
Hat es ja anfangs gar nicht gequietscht, auf den ersten 2-3tkm, sondern erst seit der heftigen Vollbremsung.
Jap die müssten von Jurid sein. Habe nämlich mal das selbe wie du gemacht und so rausgefunden. Meine originalen hatte ich noch nicht in der Hand, kannst aber gerne ma ne Rückmeldung geben.
So... hier die Rückmeldung:
Hab die Jurid und original Scheiben jetzt ein paar tausend km drauf. Soweit so gut.
Kürzlich musste ich auf der Autobahn dann heftig bremsen (240->110) und dabei wurden sie ziemlich laut und quietschten auch.
Seitdem quietscht es beim fahren zwar nicht, aber auf den letzten Metern, kurz vor Stillstand fast immer.
Ziemlich nervig.
Überlege jetzt andere Beläge zu probieren. Der Wechsel auf Winterreifen würde sich da anbieten, wenn die Räder eh runter sind.
Bei meinen Jurid Bremsbelägen für vorne sind diese Bleche dabei. 2x komplett, 2x mit Ausschnitt.
Jemand nen Plan was es damit auf sich hat?
Die Trägerplatte scheint eine selbstklebende Schicht (mit braunem Schutzpapier) zu haben.
Ist die Montage der Bleche dann optional...?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es von z.B. ATE extra Klebepads gibt, um die Belagträgerplatte an den Bremskolben zu kleben?
An den hinteren Bremsbelägen waren die Bleche vormontiert und alle baugleich... ![]()
Ich muss sagen bei meinem F31/Pano-Dach sind zwar schon Windgeräusche vorhanden, aber nicht im nervigen Ausmaß.
Dabei fahr ich sogar recht selten mit Radio/Musik... dafür trötet hinten das MPPSK. ![]()