Apple Carplay und Google Maps

  • Sorry, verstehe ich leider immer noch nicht. Was heißt "Im Handy steht keine Internetverbindung" und was "das da einmal mein Auto per Bluetooh angezeigt wird und dann habe ich ein2. mal mit meinem Auto und da werde ich nach meinem Passwort gefragt" heißt.


    Kannst Du genau beschreiben, wie Du vorgehst? Vielleicht initial mal aus dem Auto das iPhone und aus dem iPhone das Auto löschen. Was sind die Schritte, die Du tust und was passiert? Idealerweise mit Fotos.

  • Genau so hast Du das richtig verstanden. Habe Auto aus dem Handy auch schon gelöscht.
    1. Auto mit Bluetooh verbunden + gekoppelt


    2.Wollte dann Auto mit CarPlay verbinden, da sucht er dann das Handy nach der Verbindung mit Carplay
    findet es nicht und sagt keine Internetverbindung und gehe auf wiederholen.Nun zeigt das Handy eine 2. Verbindung mit der ich verbinde bzw koppeln möchte und fragt nach einem Passwort.Das ich nicht kenne
    Nun stehe ich da an einer Stelle, wo ich vermute das,dass mit dem Passwort der Schlüssel zum ganzen ist.


    Es ist leider nicht wie bei Dir und t-igel anschlie?en und fertig
    Kann leider keine Bilder davon machen wie es im Handy steht,habe nur das zur Verfügung
    Im Display steht ja nichts sonst hätte ich davon Bilder gemacht.

  • Hallo master_p und t-igel
    Ich weis nichtwas passiert ist, habe jetzt nochmal probiert und wie durch geistes Hand,geht auf einmal. Allerdings habe ich doch noch eine kleine Frage
    WhatsApp geht auch über Siri, wie kann ich mir die Nachricht ansehen


    Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe

  • Hallo master_p und t-igel
    Ich weis nichtwas passiert ist, habe jetzt nochmal probiert und wie durch geistes Hand,geht auf einmal. Allerdings habe ich doch noch eine kleine Frage
    WhatsApp geht auch über Siri, wie kann ich mir die Nachricht ansehen


    Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe

    Ansehen geht nicht. Du kannst Dir die Nachrichten nur vorlesen lassen. Ist besonders unterhaltsam, wenn da eine Menge Emojis drin sind (lachendes Gesicht mit zwinkerndem Auge) ;)

  • Das Passwort, welches du beim verbinden ggf. Auf deinem iPhone eingeben musst, steht im selben Moment im Auto Display.

    Das war aber tatsächlich "früher" anders. Da waren die letzten 5 Ziffern der VIN der BT-Code :D