• Hallo guten Tag. Ich fahre einen F 31 Facelift Bj 2016 mit dem Navi Professionell. Auch mit Connected Drive. Wie kann ich über dieses System Webradio im Auto empfangen. Evtl. Auch über mein Samsung Galaxy S9 Handy. Über Tips würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Bruno Pavan

  • Hi.
    Ich glaube die einfachste Variante wäre, eine WebRadio-App (TuneIn oder die der einzelnen Sender) auf dem Smartphone runter zu laden und dann per BT ans Radio zu streamen. So mache ich es zumindest mit meiner Amazon Music App oder meinen Podcasts.

  • Hallo guten Morgen. Mit einer Internetradio App habe ich schon erfolglos probiert. Jetzt werde ich es mal mit der Tuneln App versuchen.

  • Hallöchen


    Bei mir im Auto funktioniert die App "Radio.de" auch ohne Probleme. Mit den entsprechenden Tarifen verbraucht man nicht einmal Datenvolumen.


    Grüße
    Andreas

  • Radio.at geht ebenfalls super, gleiches Baujahr („altes“ Navi mit Menü anstatt Kacheln).

    Bisheriges Fahrzeug: E93 335i N54
    Seit 03. Dezember 2019: F31 330d xDrive Sportline. Mods bisher: M-Lenkrad, Sportgetriebe & SLI codiert, M-Nieren schwarz