Songs am Lenkrad überspringen

  • Hallo,


    hab im Forum nichts zu dem Thema gefunden, deshalb frag ich einfach mal.


    Wieso kann ich bei mir nur die Radio songs überspringen oder neu aussuchen über das Lenkrad, aber nicht, wenn ich Musik über das Handy laufen lasse. Habe das kleine Tacho mit den Analogen anzeigen


    LG :thumbup::thumbup:



    BMW F30 330d xdrive 2015

  • Ich glaube, das ist irgendwie immer Glückssache :/ Bei mir ging es anfangs auch nicht, inzwischen aber schon. Bei meiner Frau im BMW F20 ging es ebenfalls nicht, aber seit wir den Black Panel Tacho mit erweiterten Umfängen eingebaut haben funzt es ?(

  • Kommt bei mir immer auf die Quelle an. Offline Musik geht eigentlich immer. TuneIn Webradio Sender wählen auch, bei Spotify nicht immer. Hatte es bislang immer darauf geschoben, dass die Zufallswiedergabe bei AutoPlay (also am Ende einer Playlist) empfangsabhängig spontan neu entscheiden kann, ob etwas gecachtes oder neues gespielt wird. Bei vorgeladenen Playlists oder Alben geht es zu 75%. Aber sicher wissen geht anders, hat mich nie lange genug gestört, um es mal genauer zu analysieren.