Bayern oder BVB

  • Fußball interessiert mich grundsätzlich eigentlich null. Mein Heimatverein kickt sowieso nur in der 2. Liga, was so wie es nach dem Relegationshinspiel diese Woche aussieht auch so bleiben wird.
    Das Finale heute abend werde ich mir aber wohl trotzdem irgendwo anschauen und ein Bierchen dazu trinken.
    Tippe auf die Bayern, denen ich auch die Daumen drücke. Erstens ist meine Schwester FCB Fan und zweitens wenn ich schon ein Münchner Auto fahr.


    Du bist Dresdner? :D Da würd ich mir glaub ich ne Dauerkarte kaufen, und "nur 2. Liga" klingt auch etwas fies, so schlecht ist die doch nicht :thumbup:


    Ich finds nur traurig aus österreichischer Sicht, dass es so viele Erfolgsfans von Bayern gibt - vor Jahren, als Bayern noch nicht das Niveau hatte international, da sagte jeder "bäääääh Bayern, richtig mies", und nun, wo sie international besser spielen, kommt bei den CL Spielen auf FB alle 5 Minute, wie geil doch Robben/Ribbery usw. usf. ist. Genau die Leute, die da posten, haben nen Hawara früher am Fußballplatz belächelt, weil er mit nem FCB Dress gekommen ist, und nun jubeln sie selbst den Bayern zu :thumbdown:


    Die ganzen Erfolgsfans sind richtig arm, springen von einem Verein zum anderen. Vorher Barca, jetzt Bayern.. (aber ist ja beim BVB nicht anders)

    I am not designed to come second or third. I am designed to win.

  • Du bist Dresdner? :D Da würd ich mir glaub ich ne Dauerkarte kaufen, und "nur 2. Liga" klingt auch etwas fies, so schlecht ist die doch nicht :thumbup:

    Hehe, nein habe das "leider" bei in der 2. Liga bleiben wird vergessen. Heimat ist die Pfalz und somit der FCK. Und für einen Verein der früher fester bestandteil der 1. Liga war und auch paar Meistertitel hat, will man natürlich wieder "erstklassig" werden.

  • dass es so viele Erfolgsfans von Bayern gibt - vor Jahren, als Bayern noch nicht das Niveau hatte international, da sagte jeder "bäääääh Bayern, richtig mies"



    :flash:


    Die Zeiten hast du dann wohl live miterlebt?


    Sorry, aber bei den meisten Leuten die erzählen aus welchen Gründen sie Bayern so hassen, kann man nur :flash2:

  • Als HSV Fan, geht Bayern nunmal gar nicht, wobei die Fischköppe
    von der Weser noch schlimmer sind :D
    Beim Schlachtfest in München war ich übrigens live dabei,
    war das bitter.
    Deshalb halte ich Lüdenscheid die Daumen :)

  • Hehe, nein habe das "leider" bei in der 2. Liga bleiben wird vergessen. Heimat ist die Pfalz und somit der FCK. Und für einen Verein der früher fester bestandteil der 1. Liga war und auch paar Meistertitel hat, will man natürlich wieder "erstklassig" werden.


    Achsooo :D Naja Hoppenheim würd ich schon seeeeehr gerne in der 2. Liga sehen, aber das spielts wohl leider nicht :(


    :flash:


    Die Zeiten hast du dann wohl live miterlebt?


    Sorry, aber bei den meisten Leuten die erzählen aus welchen Gründen sie Bayern so hassen, kann man nur :flash2:


    Ich weiß jetzt nicht so recht, worauf du mit dieser Aussage hinaus willst, weil ich weder gesagt habe, warum ich die Bayern nicht abkann, noch hab ich die Situation auf Deutschland umgelegt, sondern lediglich auf mein Umfeld :rolleyes:

    I am not designed to come second or third. I am designed to win.