Andys nardograuer 340i MPPSK

  • Bei mir sind's noch 4 Wochen bis ein Best of Alpen kommt - über Furka, Grimsel, Gotthard, Stelvio, Jaufen, Falzarego und Passo Di Giau. Freu mich schon :) (hoffe der F30 performed :D)


    Schöne Bilder, schaut nach viel Fahrspaß aus!

  • Hi Andy,


    spät, aber wohl nicht zu spät: Glückwunsch zu einem absolut einzigartigen 340i. Ein Träumchen! Hab den Thread erst heut entdeckt. Klasse Auftritt in Individualfarbe, Tieferlegung, Innenraum usw. Viel Spaß damit! Farblich liegen wir nicht weit auseinander. Habe ja das Grigio telesto Pearl metallic auf meinem F80. Nach wie vor zufrieden. Viele weitere in dieser Farben gibt es auch bei der Emma nicht. Mit dem Fahrwerk und den Distanzscheiben hast auch alles richtig gemacht. Optisch stimmig und alltagstauglich wohl auch. Mein Ex-340i stand ebenfalls in Individualfarbe da und mit den Schnitzerfedern und den Distanzscheiben stand er ähnlich wie deiner da. Er treibt heute auch sein Unwesen im Süden der Republik und wird weiter gehegt und gepflegt wie Deiner.


    Also nochmal viel Spaß und allzeit knitterfrei mit dem Wolf :beer::hunteR:

  • Danke :)

    Das Grigio Telesto ist die Lamborghini-Farbe, oder? Hab in einem der amerikanischen Bimmerforen mal ein E89 Z4 Coupé in der Farbe gesehen - ein Traum.:thumbup:

  • Ja, ist die vom Lambo bekannte Farbe.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Hier gab's schon lange kein Update mehr, fällt mir auf ^^ Im Grunde genommen gibt's auch nicht viel neues, mir fällt nicht mehr viel ein was ich am Wagen noch machen sollte. Und das, was mir einfällt, fällt bei der Kosten/Nutzen Betrachtung raus.


    Ansonsten fährt der Wagen wunderbar, jede Fahrt macht Freude. Leider komme ich im Moment kaum noch zum fahren, was bei den Spritpreisen aber irgendwie auch nicht so verkehrt ist. :)


    IMG_0705_okz_k.jpg

    (bevor jemand fragt: ja, die blöde Kamera hat den Baum links vom Auto scharf gestellt, nicht das Auto... egal, fand das Foto trotzdem schön :P )

  • Schöne Farbkombi der Touring. :thumbup:


    Nur die Felgen sehen zu klein aus...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.